Beiträge von Zeroberto

    mhhh echt schwierig aber ich denke das n70 ist das richtige für mich !


    wie schauts aus habt ihr einen link für super kopfhörer + adapter fürs n70 ?


    und auch 1 gb mmc karte oder 512 mmc karte ! da braucht man ja rs-mmc richtig ?


    und in wie weit ist das t-mobile branding aufn n70 vorhanden ?


    ist das n70 weenstlich besser als das 7610 ?


    danke !!

    ok also wegen mp3 ist mir schon sehr wichtig aber warum ist as n70 nicht gut für mp3 ?


    weil beim 7610 war nur mono das hat mich riesig aufgeregt! hatte da keine lust mp3s zu hören.


    dann wie schauts aus mit internen radio ! auch sehr wichtig da ich viel radio mit dem handy hören will.


    und zwecks den tasten auch wegen sms schreiben weil viele sagen n70 nicht gut für sms schreiben ! weil es muss bei mir echt schnell gehen das sms tippen.


    wie schaut das von der größe aus der 3 handys ?


    und wie schon gesagt die lautstärke vom klingelton und auch so muss sehr sehr laut sein weil ich in lauter umgebung arbeite etc.


    wie schaut es aus beim n70 cover wechslen ? weil beim nokia 7610 mit cover wechseln fand ich super ! weng zerkratz einfach neues cover drauf und schon wie neues handy !


    also dies auch sehr wichtig !! und die menügeschwindigkeit ? auch gegenüber meinem 7610 ? was für handy besitzt du dann zurzeit ? weil du soviele handys hast ? über ebay ?


    also wie schauts aus ?


    danke !


    wirklich vielen dank !!! :top:

    Nokia N70 ? Samsung D600 oder SE W800i ?


    Guten Tag Leute !


    ALso ich habe ab sofort die möglichkeit meinen t-mobile company vertrag zu verlängern!


    jetzt bin ich gerade drüber mein nokia 7610 in ebay zu verkaufen für 160 euro !


    Jetzt ist ja ab heute das neue n70 auf der t.mobile seite für geschäftskunden verfügbar.


    Jetzt kann ich mich echt nicht endscheiden welches ich nehmen soll entweder wieder das S60 system also n70 das super display handy d600 oder das w800i mit super mp3 player !


    also wie schaut das n70 aus gegenüber 7610 ? viel bessere kammer und kann man das cover nicht wechslen ? das ist ja blöd dann !


    Und ich lege die hauptpunkte auf super display , super mp3 qualität und super lautsträke, gute kammer , gute videoaufnahme und sehr viel sms schreiber !


    relativ robust sollte es auch sein und evtl. erweiterbar aber das ist ja nur das n70 denk ich !


    was sagt ihr welches wär das richtige für mich was für eines findet ihr am besten und warum ?


    danke !!!!


    :confused:

    Hallo Leute, eine frage da ich ja jetzt Anspruch auf ein neues Handy habe die frage ob ich also compandy kunde von t-mobile eine handyversicherung abschließen kann weil davon habe ich auf der t.mobile seite noch nichts gelesen ?


    wenn ja wo ? wenn nicht evtl alternativen weil habe angst das das extrem teure handy dann verloren geht ?


    mfg


    Zeroberto :D