Beiträge von Zeroberto

    oh stimmt


    "ACHTUNG: Diese RS-MMC Karte ist kein Dual Voltage Karte. Nokia z.B. setzt jedoch Dual Voltage Karten voraus. Haben Sie ein Nokia Handy bzw. Communicator wählen Sie bitte Artikelnummer 130245. "


    hab ich gar nicht gesehen !


    und wenn ich die artikelnumemr 130245 schaue dann ist das nur 512 karte !


    Gibt es jetzt schon gute 1 gb karten die beim n70 optimal funktionieren ?


    danke leute !!!


    :top:

    ok das stimmt eigentlich!


    Aber was braucht man da für s60 eigentlich normal ?


    einen GPS empfänger oder ? ist so ein kästchen ? was ist da das beste zurzeit ?


    und einfach eine software oder ? tomtom oder route66 oder sowas ? was ist da die beste ?


    man muss ja also nich das komplett paket von tomtom kaufen !?


    :confused:


    und kostet dann die routenführung was oder nicht ? also weil ja der gps empfänger immer daten holt und ans handy dann weiterschickt ? oder ist nur der anschaffungspreis von software und gps emfpänger und weiter fallen keinne kosten mehr an ??


    und wer hat erfahrungen mit s60 routenfürhung ?


    danke !

    Guten Abend ! ;)



    Also ich habe evtl. vor mir das Nokia N70 zu kaufen und dann brauche ich evtl. in nächster Zeit ein Navigatisonsystem fürs Auto.


    Jetzt die Frage, da gibts doch für handy auch so navigatisonsystem ? sind die gut ? viel schlechter als so normale auto navis und weiviel kostet das z.b für mein handy ? was bräacuhte ich da alles noch ? welche hersteller gibts da ?


    und gibt die überhaupt fürs n70 ?


    danke ! :D

    welches super handy zurezit kaufen ?


    Guten Abend !


    Ich hab jetzt die Möglichkeit mir ein neues handy rauszusuchen. unter http://www.t-mobile.de/busines…ys/1,4502,14766-_,00.html


    also bin compandy kunde!


    Jetzt stellt sich bloß die frage welches ? ich weiß echt nicht welches.


    Sehr wichtig sind display , kammera , mp3, und gute tastatur (sehr viele sms) und kratzempfindlich auch ein bisschen wäre gut !


    Preis spielt keine ROLLE :D


    ALso was wäre da sehr gutes handy zurzeit ? oder wenn auf der seite eines nicht gibt dann welches nehmen bei ebay verkaufen und dann ein anders bei ebay ersteigern ? aber denke da müsste schon das beste handy zurzeit dabei sein ?


    n90 mal abgesehen !


    mfg


    zeroberto