hallo
habe jetzt die routersoftware !
jetzt brauch ich noch so ein gps empfänger richtig ??
welchen kaufen ??
gibts da irgendwo einen test ?
welcher ist der beste und genauste ?
der von tomtom oder welcher ?
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo
habe jetzt die routersoftware !
jetzt brauch ich noch so ein gps empfänger richtig ??
welchen kaufen ??
gibts da irgendwo einen test ?
welcher ist der beste und genauste ?
der von tomtom oder welcher ?
danke
Guten Tag !
Jetzt mache ich doch noch einmal einen Thread zwecks einer 1Gb Speicherkarte für das N70 auf ?
Kennt nun jemand eine Karte die 1GB oder sogar 2 GB Speicherplatz zur verfügung stellt und mit dem N70 optimal funzt ?
Wie ist eigentlich mit der hier: http://www.ayoo.de/details.php?ART=3425642&PID=13010
Jemand schon evtl. Erfahrungen ?
danke ! :confused:
ist http://www.kq-shop.de/assets/s…multimediakartemarke.html
die einzige Adresse für 1gb karten fürs n70 oder gibts noch andere irgendwo bessere evtl ? danke
ja freilich !
ich habe jetzt das N70 und bin mit dem Display unter kammer und videofunktion nicht wirklich so zufrieden . also quallität vom display und hat die auflösung !
bilder und videos gefallen mir auch nicht so ganZ !
welches handy hat besseres display und bessere kammer ?
d600 w800i ??
oder auch fast gleich ?
danke ! :top:
ja genau ich habe mein n70 aucht seit gestern und hatte vorher das N70 ! vermisse das jetzt auch ? gibts das nicht ?
voll schlecht :mad:
Guten Tag !
wegen einer 1 gb speicherkarte fürs N70 ? gibts ja jetzt eine oder nicht ?
dann brauche ich weiter auch noch eine hülle leder oder so ist egal ?
wo am besten kaufen ?
danke
Gute Nacht !
Ich bräuhte für das nokia n70 so einen adapter damit man bessere kopfhörer anschließen kann, wo gibts so einen adapter am billigsten ?
und ann brauche ich noch super kopfhörer die dann in dem adapter wiederum passen ? welche empfiehlt ihr mir da ! sollten echt super klang haben !
und wo gibts die wiederum am billigsten mit ?
danke ! :eek:
Guten Abend !
Habe das Nokia 7610 und will das mit dem USB-Datenkabel an Pc anschließen und Daten austauschen nun habe ich die treiber schon von cd probiert und auch die neuesten im Internet komtm immer wenn ich auf die speicherkarte klicke folgende Fehlermeldung "Der Vorgang konnte nicht beendet werden" !!! Habe auch die Speicherkarte schon umbenannt usw. !
kan einfach nicht zugreifen ?
danke schon jetzt !
mfg
Zeroberto
gibts jetzt schon 1gb speicher fürs n70 ?? wenn nicht ab wann und wo am besten ?
danke !