Beiträge von cyberfish

hatte einen ähnlichen bug:
    Wenn ich die Klappe geöffnet habe, hatte das Telefon zwischenzeitlich wieder aufgelegt. Auch nicht schön. Da ist irgend etwas mit den kleinen Kontakt oberhalb der Tastatur gewesen. Hatte es dann zum Service eingeschickt, weil es ja eine fehlerhafte Funktion war.

Hallo!
    Habe nun schon alle möglichen Foren durchsucht, aber keine Lösung gefunden.

Hatte mobile PhoneTools am laufen (keine Probleme) mit einen USB-Kabel, dann habe ich PST installiert und auch alles zum laufen gebracht. Konnte meine Java-Files auf mein V600 schieben.

Aber nun wollte ich wieder PhoneTools starten, um ein paar Bilder und Sounds zu verschieben. Initialisierung schlägt häufig fehl und an die Multimediaordner komme ich gar nicht. Der Modemtreiber scheint irgendwie zu spinnen. Mal geht er und mal nicht. Habe schon an- und ausschalten, sowie Kabel anstecken und abnehmen oft gemacht, aber da stimmt was nicht.

Würde mich über eine Hilfe sehr freuen.
    Danke

Kann mir jemand sagen,

1. Wie ich die Tastentöne ändern kann? Mich stören diese DTMF-Töne ungemein, vor allem beim Text eintippen ist das echt nervig. Gibt es kein einfaches Piepen oder Klicken?

2. Kann ich im Telefonbuch die Kategorien schnell wechseln? (Wie es bei den Bildern oder Sounds geht.) Es ist sehr umständlich jedesmal über die Menütaste zu gehen.

Danke

DJ MP3's

Geht doch mal auf motorola.de und auf die Seite zum kaufen der Klingeltöne.
    Kennt ihr sicherlich. Aber man kann sie auch runterladen! Mit rechter Maustaste auf gewünschten Vorschaulink klicken, Fehler mit Ok bestätigen und Taste zwischen "Alt Gr" und "Strg" drücken, dann auf "Ziel speichern unter" und ihr habt euren super aktuellen Klingelton auf den Rechner!
    Nur noch aufs Handy schieben und fertig!
    MfG