also ich hab zwar das VF V600, aber bei mir ist das auch so das ich nach der pineingabe erst mal ein paar sekunden warten darf bis der weisse hintergrund durch mein wallpaper ersetzt wird. Ich denke das das ganz normal ist...
greetz,
nyk'
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also ich hab zwar das VF V600, aber bei mir ist das auch so das ich nach der pineingabe erst mal ein paar sekunden warten darf bis der weisse hintergrund durch mein wallpaper ersetzt wird. Ich denke das das ganz normal ist...
greetz,
nyk'
hilfe...ich bin echt am verzweifeln! Habe eben grade erneut versucht einen klingelton zu speichern aber kaum gespeichert findet der klingelton sich im ordner "sounds" nich wieder. hab mitlerweile auch schon das handy global zurückgesetzt... bringt alles nix! es kann doch nicht sein das ich für den ton zahl aber nix davon habe oder?
ich halt das echt im kopf net aus...
ich hoff mir kann einer hier helfen
mfg,
nyk'
hallo alle zusammen,
ich hab da ein kleines problem mit dem saugen von klingeltönen... und zwar hab ich mir nen schonen poly-klingelton bei vodafone.de ausgesucht und den dann auch gleich heruntergeladen. Komischerweise wurde der ton bei mir auf dem handy nicht gespeichert (trotz bestätigung des handys). Jetzt kann ich gar keine sounds mehr speichern und die heruntergeladenen klingeltöne sind alle weg.
kann mir vielleicht jemand helfen oder hatte jemand schon mal ein ähnliches problem?
mfg,
nyk'