Beiträge von knorpi1

@ Brandy10

Zitat

Quatsch ist Flat halt für Festnetz, da ist der Betreiber ,wo der andere den Anschluss hat egal

Wenn Du Dir da so sicher bist, was bedeutet dann dies hier :

Gilt rund um die Uhr für City- und Deutschlandverbindungen (keine Mobilfunk- und Onlineverbindungen), die nur innerhalb des Netzes von T-Com geführt werden. XXL Fulltime /T-Net kostet monatlich 35,90 Euro.

Für mich bedeutet das, Gespräche zu anderen Betreibern kosten extra !

Also immer schön vorsichtig mit " Quatsch "

knorpi1

Hallo,
    auch auf die Gefahr, dass ich gesteinigt werde : Schon mal über ARCOR nachgedacht ?? Denn der rosa Riese wirbt zwar mit einer Telefon-Flat, aber nur zu Anschlüssen der Telekom. Das würde bedeuten, Du zahlst die Flat und zusätzlich alle Gespräche zu den Anschlüssen der anderen Betreiber.
    Da finde ich das Doppel-Flat-Packet von ARCOR für 44,85 € schon besser !
    Oder wolltest Du gar kein DSL ?
    Gruß,
    knorpi1

Hallo,
    kann ich mir nicht vorstellen, dass Sender gesperrt sind. Du mußt warscheinlich nur mal den Sendersuchlauf starten und die neu gefundenen Sender abspeichern. Es gibt Universal-Fernbedienungen ( z.B. bei Conrad ) die kann man auf das Fabrikat und Typ einstellen.
    Gruß,
    knorpi1

Hallo,
    das ISDN-Telefon sollte an den dafür vorgesehenen Anschlüssen funktionieren ! Hast Du die Starterbox mit Strom versorgt ? Hast Du vielleicht noch ein NTBA da, um mal zu testen ob die Starterbox vielleicht nicht in Ordnung ist ? Oder mal das Telefon an einem andern ISDN-Anschluß testen, vielleicht ist es defekt !
    Viel Erfolg,
    knorpi1

Hallo, Du kannst das Programm neu runterladen. Dann deinstalliertst Du das "alte " und installiertst neu ! Die Lizenz läuft dann bis 31.08.2006, wenn Du regelmäßig das Update ausführen lässt, wird sie immer wieder verlängert !

Gruß,
    knorpi1