Ich weiß zwar nicht genau was ihr " Spezialisten " da baut, aber Fritz-Karten hätte ich noch !
Wenn ich damit aushelfen kann ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich weiß zwar nicht genau was ihr " Spezialisten " da baut, aber Fritz-Karten hätte ich noch !
Wenn ich damit aushelfen kann ?
Deine Fragen bzw auf was Du eigentlich hinaus möchtest ist mir noch nicht so recht klar ???? :confused:
zu 1.) 2 Adern ist richtig
zu 2.) Seite 20 Abb. 7, da steht Amt ( 2 Klemmen ) ! Du könntest also, die beiden Drähte von Deinen Dose verlängern und somit die Starterbox irgendwo anders montieren
Wenn Dir das nicht reicht, stell doch Deine Fragen anders.
Viel Erfolg,
knorpi1 :top:
Hallo,
habe hier ein Kabel liegen.... sollte eigentlich für Tiptel sein.
Sub-D ( Buchse ) auf RJ14 ( 6P4C )
2 ---> 5
3 ---> 4
4 ---> 2
5 ---> 3
Viel Erfolg,
knorpi1
Kennt jemand das Angebot ? Hört sich recht gut an, 1GB umsonst für 5 Jahre !
Oder gibts da einen Haken ? Gigabank.de
Gruß,
knorpi1
Hallo,
es sind die inneren beiden ! Also 4 und 5
Gruß,
knorpi1
Hallo,
die Frage hast Du Dir doch schon selbst beantwortet !
Auch eigentlich als "Basisstation" konzipierte Siemens Gigaset Schnurlos-Telefone lassen sich prima an dieser Basis anmelden. Die Station ist dann halt nur Ladeschale und nicht Basisstation.
Richtig !
Also funktioniert der AB nicht mehr.
Abhilfe könnte hier eine "schnurlose " TAE-Dose schaffen. Gab es mal als Gigaset 1000 TAE.
Wird von Siemens nicht mehr hergestellt, die Nachfrage ist aber sehr hoch ! Das sieht man an den Preisen bei Ebay !
Es gibt auch Varianten anderer Hersteller, die sicherlich auch funktionieren und günstiger sind !
Viel Erfolg,
knorpi1
Hallo,
Du schreibst doch selbst, dass noch ein ISDN Platz frei ist !! Steck die DeTeWe da rein und fertig !
Du solltest dann nur noch die MSN in der DeTeWe programmieren.
Gruß,
knorpi1
Hallo,
was hast Du denn für Wünsche ? Das Konfig-Programm ist doch ganz gut verständlich, solltest Du doch selbst ( vielleicht mit ein wenig Hilfe ) hinbekommen !
Gruß,
knorpi1
Hallo,
die Siemens Gigaset 3070 TK-Anlage kann Mobilteile und 2 schnurgebundene Endgeräte verwalten.
Habe ich Dich richtig verstanden, sind schon 2 schnurgebundene Geräte angeschlossen.
Damit bleibt Dir nur die Möglichkeit, das Mobilteil direkt an der 3070 anzumelden.
Das Kabelverlegen hättest Du Dir sparen können !
Wie das Mobilteil angemeldet wird, steht in der Bedienungsanleitung der 3070,
klick http://gigaset.siemens.com/shc…prodId%3A15623,00.html#c3
Dann must Du nur noch, dem angemeldeten Mobilteil, eine Rufnummer zuweisen. Die Basisstation des Mobilteils fungiert jetzt nur noch als Ladeschale !
Viel Erfolg,
knorpi1
Hallo,
das wird nicht so einfach !!! Auf dem Netzteil für den TA 2a/b Komfort steht :
Output : 9V ~ 130mA 1.2 VA
24V ~ 60mA 1.5 VA
45V ~ 30mA 1.4VA
Falls Du wirklich das Netzteil " nachbauen " möchtest, mache ich mir die Mühe und messe die genaue Belegung. Wesentlich einfacher wäre so einen einfachen a/b-Wandler zu ersteigern.
Gruß,
knorpi1