-
Re: Re: Re: 28.07.?????????
Zitat
Original geschrieben von Franki25H
Mich ärgert nur, dass die Hälfte der 27er Lieferungen schon verschickt ist.....
Mein kamm bei BL am 28.07 und ich habe eben mit DHL telefoniert ob ich mein Packet selbst abholen kann. Antwort - der Fahrer ist schon unterwegs, aber ich kann ihnen keine genaue Zeit sagen. Also nix mit selbstabholen, warten. Aber heute soll es einkommen..
-
Jungs, ich sag nur - Chat. Schön höflich Nachfragen, ohne Dampf . Mir hat's geholter, Trisha hat's in rollen gebracht.
-
hmm, ich denke eh am Freitag
So sieht bei mir, seit gestern aus
Tuesday, August 03, 2010 Location Time
4 Arrived at Sort Facility East Midlands - UK East Midlands - UK 19:45
3 Departed Facility in London-Heathrow - UK London-Heathrow - UK 16:53
2 Processed at London-Heathrow - UK London-Heathrow - UK 15:17
Monday, August 02, 2010 Location Time
1 Shipment picked up London-Heathrow - UK 14:00
-
-
Zitat
Original geschrieben von Adlerson2010
Nur bin ich beim zuschneiden der Sim gescheitert also heißt es jetzt wieder Warten auf die Micro Sim
Ich habe sofort neue Sim bestellt, ohne rum zu fummeln. Bei e-Plus 15 € inkl. Adapter. Bei 600-700 € gerät ist wohl Pinats.
Ein Tag und das war schon bei mir.
-
bei mir ändert sich nichts
Laut DHL
Monday, August 02, 2010 Location Time
1 Shipment information received London-Heathrow - UK 14:00
Laut BL
*Invoice
* Shipment handed over to delivery agent
* Tracking #40580xxxxx
* Shipment information received as of: August 02, 2010 14:00
isses normal ?
-
schicken die jetz die dinge einfach los und sparren wohl an bearbeitung . Oder wie ?
-
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail
Das sehe ich anders. Da Borderlinx im Moment der einzige Weiterleitungsdienst ist, wird dieser auch bei Erscheinen des nächsten iPhones wieder beauftragt werden. Den meisten Leuten ist es egal, wenn es ein paar Tage mehr dauert. Der günstige Preis übertrifft dann doch die Verzögerung.
genau so sieht es aus. und bis nächsten iPhone wird das ganze besser, mit sicherheit
-
iBlacklist ersetzt ForwardMsgFix (…Rufumleitung)
Ich habe mir gerade iBlacklist 4.0 aus Cydia geladen. Man kann hiermit dieses lästige PopUp "Rufumleitung aktiviert" blocken. Ich denke, die meißten wissen wie extrem dieses PopUp nervt!
(unter "Extras" --> "Benachrichtigungsanzeige aus:" --> "Rufumleitung" auf 1 stellen)
iBlacklist ist kostenlos in den Basisfunktionen. Eine Registrierung braucht ihr nur, wenn ihr auch Nummern blocken wollt etc.
(Die Basisversion ohne Registrierung kann nur zwei Nummern blocken oder so; für das Thema hier aber egal!)
Wurde ja auch mal Zeit, hier eine Lösung zu finden!!
-
jo, hab schon versucht, das ding liegt im London Airport..
Also wenn es klappt, dann hab ich mein iPhone genau 4wochen ( 28 tage ) nach dem bestellen. Am 04.07 bestellt und ich denke am 04.08 werd ich es bekommen..
EDIT jetz wollte ich meine daten hier http://appblx.square7.ch/index.php aktualisieren , brauche eine ID, kann mich aber an ID nicht ehrinern bzw. das ich eine bekommen habe wie sieht son ID NR aus ?