Na wenigstens hat einer Danke gesagt und nicht sofort geschrien das so'n Thread schon mal gibt...
Mfg
Beiträge von voyager
-
-
Ich hab gedacht das ist doch etwas besonderes um das da reinzupacken . Das ist kein App für 0,79 Cents.
-
Man soll auch bedenken das das nur kurzfristige Aktion und nicht auf lange Dauer .
Am besten zuschlagen... -
Zum 10 jahrigen
Navigon Europe
Navigon EU 10Navigon Europe kostet für kurze Zeit nur 44,99€, Navigon EU10 ist ebenfalls für kurze Zeit zum Preis von 37,49€ erhältlich. :top:
Achso: Traffic 9,90 und 3d Veiw 4,99.
-
Hallo.
Zu verkaufen ist ein sehr gut erhaltenes , fast neuwertiges kompressor von Firma Revell, modell Omega.
Kompakt, sehr sehr leiser.
Größe und/oder Gewicht: 39,5 x 21 x 42 cm
Die Handhabung der Revell Kompressoren ist völlig problemlos: Stecker rein,
Spray Gun anschließen und völlig umweltfreundlich lossprühen.Das Powerpaket Revell OMEGA bietet professionelle Höchstleistungen bei einer
Lautstärke, die mit der eines Kühlschrankes vergleichbar ist. Wasserabscheider,
Manometer, Sicherheitsventil, Ölstandkontrollanzeige und Überhitzungsschutz
machen diesen Kompressor zu einem Gerät, das auch professionellen Ansprüchen
entspricht.
Alle Kompressoren entsprechen der CE-Norm 89/392.Details:
- Maximaldruck: 6,0 bar
- Luft/Liter,Leistung/Min.: 17 Liter
- Lufttank: 1,0 Liter
- Betrieb mit Öl
- Kolbenkompressor 220-240 V; 50 Hz; 135 W
- Geräuschentwicklung: 35 db
- Manometer
- Druckreguliermöglichkeit
- Extras: Wasserabscheider, Sicherheitsventil, Ölstandskontrollanzeige,
ÜberhitzungsschutzFür selbstabholer ( Dortmund ) 100€ , bei versand kommt 6,90€ zu. Preis ist fest.
-
Hallo.
Zu verkauf steht Iphone 3gs mit 32gb in schwarz.
Gerät ist zwar von T-Mob, ist aber frei für all karten.
JB und Unlock, drauf ist iOS 4 . Also man geniesst Multitasking u.s.w. SHSH gesichert von 3.1.3 bis 4.0.1
Was noch von vorteil ist - altes bootrom , 05.11.07 ! :top:
Zustand - vorne Folie , auf rückseite übliche gebrauchtspurren.Dabei : OVP, Rechnung von 15.07.09 , Ladekabel, Papierkram, sim werkzeug, eine schutzhülle von SwitchEasy ( http://www.switcheasy.com/prod…elSerpent.php?color=black )und eine neue Schutzfolie , auch von SwitschEasy . Wie gesagt, eine ist schon drauf und noch eine leg ich bei.
Bilder
http://s1.directupload.net/file/d/2243/5hdylzy9_jpg.htm
http://s5.directupload.net/file/d/2243/t4eki3av_jpg.htmVHB : 380 € inkl Versicherten Versand. Für selbstabholer - ich wohne im raum Dortmund.
MfG
voyager -
man.. wenn ich das alles so lese.. da hab ich doch richtig schwein gehabt... 30 tage von bestellung bis zu lieferung.
am 04.07 bestellt und am 04.08 bekommen.. -
Ich habe seit heute mein I4. Hab sofort mit meinem 3GS vergliechen.
Zu Hause
3gs - von kein empfang bis max.3 balken
I4 - 1-5 balken, kein abbruch.
Beide unter gleiche bedinungen wie ist es nur möglich.Wenn ich I4 anfasse geht empfang bis auf 1-2 balken , bricht aber nicht ab. Bei 3 GS springt es hin und her bis zu empfangsabbruch, auch ohne das ich das gerät anfasse.
-
tja , ich hab es auch. kann aber damit nicht wirklich was anfangen..
-
So, und ich habe grade mein Iphone 4 bekommen.
Am 04.07 bestellt.
Und heute isses da.