Top zustand, Spitzen Preis, Super Gerät :top:
Beiträge von voyager
-
-
Hallo.
Zu verkaufen
Alpine Mobile-Media Station IVA-W502R ( Testsieger CarHiFi - Spitzenklasse )
Alpine Blutooth Modul KCE-400BT
Alpine Navi Modul NVE-M300P
Alpine TMC antenne KAE-500FM
Zustand sehr gut, neuwertig. Navi mit neuen Kartenmaterial ( 2Q 2010 , Europe , inkl Gefahrstellenwarner ).
Ganze verkabelung ,OVP , Dokumentation ist vorhanden . Alle geräte sind aktuel , mehr info auf http://www.alpine.de
NP lag für das ganze bei 1400 €
Rechnung von 20.05.2010, restgarantie.Versicherte Versand oder selbstabholung Raum Dortmund.
VHB 900 €:top:
-
450 € inkl. vers. Versand
Für Super Radio, mit Ipod unterstüzung, Navi , Freisprecheinrichtung, Bluetooth audiostreaming , DVD , DivX u.s.w.Hier das ganze aufgelistet: http://www.pioneer.eu/de/products/archive/AVIC-D3/index.html
tausch auch gegen iPad 16 gb.
MfG
voy -
Hallo.
Zum Verkauf steht Radio-Navi von Pioneer, Avic D3 . Plus Bluetooth Modul, CD-BTB 200 und Kabel für iPod.
Zustand sehr gut. Funktioniert einwandfrei. Minimale Gebrauchsspuren.
Es ist alles dabei mit ein paar Ausnahmen an Verbrauchsmaterial.Und als Sahnehäubchen ist ein Lenkradinterface ( passend auf jeden fall für Qashqai und für manche andere Modelle von Nissan ) Hersteller http://www.pac-audio.com
Für erfolgreiche einbau fehlt nur noch Antennen Adapter
VHB 500 €
Abholung möglich - Raum Dortmund.MfG
EugiP.S.: Um Bilder zu vergrössern einfach drauf klicken
-
500€
spitzen zustand. mann kann alles bedienen auch wärend der fahrt! -
Hallo.
Zu Verkauf steht Pioneer Avic D3 Radio-Navigation.
Das Gerät ist Optisch und Technisch in einem neuwertigem Zustand. Alles dabei, wie von Werk.OVP, Dokumentation, Kabel, DVD und Bluetooth sowie Ipod SteuerungPioneer avic DR BT
Alles wie am ersten Tag :top:Spezifikationen
Hauptmerkmale AVIC-D3
Speichernavigation ja
Kartentyp DVD-ROM
Navigationsabdeckung 26 europäische Länder
Points of Interest (POI) 1,5 Millionen
Touchscreen-Bedienung ja
Bildschirmgröße 6,1 Zoll
Bluetooth Optional
Individuell einstellbare Tasten- und/oder Displaybeleuchtung ja
Multisensor-Navigation ja
TMC-Empfänger ja
Abspielbare Diskformate CD-R/RW, DVD Video, DVD-R/-RW, DivX, MP3, WMA, AAC
Radio ja
Sprachführung ja
Installationsart Doppel-DIN Festeinbau
Diebstahlschutz ja
Navigationsmerkmale AVIC-D3
Navigationssprachen 10 unterstützte Sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Spanisch, Dänisch, Schwedisch, Norwegisch, Portugiesisch
Menüsprachen 10 unterstützte Sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Spanisch, Dänisch, Schwedisch, Norwegisch, Portugiesisch
iPod-Kompatibilität AVIC-D3
Akku aufladen Ja, für die Generationen von April 2003 – September 2007
Listen-Navigation Ja, alle Generationen von April 2003 – September 2007
Musikwiedergabe Ja, alle Generationen von April 2003 – September 2007
Videowiedergabe Für iPod Video, Generation Oktober 2005
Erweiterbarkeit AVIC-D3
Cinch-AV-Eingang ja
Cinch-AV-Ausgang (für ext. Monitor) ja
Cinch-Vorverstärkerausgänge ja
AUX-Eingang ja
IP-Bus Control ja
iPod-Steuerung ja, mit optionalem CD-I200 Kabel
USB-Steuerung ja, mit optionalem CD-UB100 Adapter
Unterstützung tragbarer Geräte ja, mit optionalem CD-RM10 Kabel
Bluetooth-Telefonie ja, mit optionalem CD-BTB200 Adapter
Eingang für Rückfahrkamera ja, für ND-BC2 Kamera
Audio AVIC-D3
4 x 50 W MOSFET-Verstärker ja
Equalizer ja
Allgemein AVIC-D3
Vorbereitet für Lenkradfernbedienung ja
Automatische Stummschaltung bei Telefongesprächen ja- Tastenbeleuchtung und Menufarbschema einstellbar.
Mehr info bei Pioneer und noch mal Pioneer . Bei den lezten Link kann man auch Fotos sehen wie das Navi in verschiedene Autos aussieht
Oder auch als Video von Pioneer
VHB 550 € inkl. Versicherten Versand. Selbstabholler - Wilkommen ( bin aus Raum Dortmund )Und so sieht es z.Z. in meinem Qashqai.
-
Hallo zusammen.
Zu Verkaufen
Kompressor ( sehr leise, wasser abscheider )
Pistolen : Iwata Revolution HP-CR und Harder & Steenbeck Evolution Two in One
Farben auf Wasserbassis von Createx ( zum grössten Teil noch ungeöffnet )VHB 350 , am liebsten selbstabholer , Raum Dortmund ( kompressor wiegt etwas )
Hab noch Bücher , Schablonen, halter für Pistolen , reinigungszeug , Oil für Kompressor u.s.w. Das ganze geb ich ab bei 350 euro mit.. Es ist alles da für einen guten Anfang. Es ist alles da für einen guten Anfang ! -
Ich habe bei Gravis Imac geholt und monat später Macbook. Danach noch Ipod Nano.
Ich bin zufrieden, wie mit beratung so auch mit service.
Gravis Dortmund -
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Ganz toll, schon einmal dran gedacht, dass es hier schon eh relativ unübersichtlich ist?
Hier gab , gibt und wird geben weit unübersichliche und bescheuerte threads und themen. :D:DZitat
Original geschrieben von harlekyn
Also mein Post von heute Nacht (im richtigen Thread ;)) hat kein Danke erhalten. Ist aber auch ok so, da nicht erwuenschtDas ist aber schade. Sowas ist nicht in ordnung. Sei froh hat keiner rumgemozt das du das uberhaupt gepostet hast :top:
ZitatOriginal geschrieben von Steinie
(wenn Du hier schon nach Ruhm und Anerkennung suchst)Da ka...k ich drauf....:cool:
Wenn ich hätte in RICHTIGEN Thread gepostet , hätte das auch nicht jeder mitbekommen. So einfach ist das.
Und welche davon ist richtig: App schnäpchen oder Navigon Thread ?Von daher ..
Mit freundlichen grüßen
falschposter