ja, hab alles neu gemacht, es ging nicht anderes..
ra-kessel : heftigen.... ohne deutsche schule ist schwer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja, hab alles neu gemacht, es ging nicht anderes..
ra-kessel : heftigen.... ohne deutsche schule ist schwer
Hallo.
Ich habe schon gegoogelt und auch so gesucht, fand aber nichts passendes..
Also ich kann ( bei Iphone 3gs, JB ) Bluetooth nicht abschalten, Bluetooth fläche in Einstellungen nicht klickbar ( grau ausgeblendet ) und steht "Nicht verfügbar". Bluetooth symbol oben rechts ist zu sehen...
Also keiner reaktionen.
Ich will aber Netzwerkeinstellungen erstmal nicht zurücksätzen und rebooten auch nicht ( wg. neuen Bootroom )
Was kann ich versuchen ? Oder komm ich ohne häftgen massnahmen nicht rum ?
Ist diesses problem bekannt ?
MfG
voy
ingope
Danke noch mal ! Genau das , was ich gesucht habe ! Und mit Barcode funktioniert super .
MfG
voyager
Danke, ich versuch es.
iPhone App für Film/DVD Datenbank
Hallo,
wie der Titel schon verrät, suche ich ein Programm zum Katalogisieren meiner Film/DVD Sammlung. Gibt es so etwas? Kann man es auch offline nutzen?
Ich habe schon überall gesucht, aber leider nichts gefunden...
Vielen Dank schon mal im Voraus!!!
Ich bin mit meinem ( vor 12 tagen gekauften, freigeschaltenen) iPhon gut zufrieden, einziges manko für mich ist Bluetooth ( VCards und daten verschicken ).
Restliche mängel die hier im Forum von manchen User beschrieben sind für mich sind sowas von unrelevant ( Kamera, Akkus... )
Akku von meinem Xperia war auch nicht besser und Fotos, naja ...
Strom gib es überal und wenn ich Foto machen will dann mit Kamera..
Ich hab noch nie ein Handy geshen der auch geile Bilder macht und kommt mir nicht das ich keine Handys gehabt habe.
Was um geschwindigkeit geht - mann soll man aktuelle Nokia- oder MW-Geräte
in betracht nehmen :kotz:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von belinea
iBluetooth heißt jetzt iBLueNova.
Link: http://twitter.com/iBlueNova
Testbericht (leider auf italienisch)
Hier ist bissle auf Deutsch:
iBlueNova Bericht und Screenshots
Wie sieht es aber aus mit VCard über Bluetoth zu versenden steht nie irgends wo.. Ich will endlich mal meine ganze Kontakte auf Pioneer-Navi übertragen, mann
ZitatOriginal geschrieben von ra-kessel
voyager:
Bei so vielen Rechtschreibfehlern innerhalb eines Postings kommt mir der Verdacht, dass sich die Funkstrahlung doch negativ auf einen Teil des Gehirns auswirken könnte.
Wenn man voll ist und dann noch ohne Deutschkentisse passiert schon mal sowas..
Zurück zum Thema
Kauft euch normale quadrocopter ( Von Conrad ist sehr gut bewertet ) , mit normale vernüftige Funke und habt spass. Ich bin davon überzeugt , das mit Iphon wird das nicht so gut Funktionieren... Wer fliegt Heli oder X-Ufo bzw. quadrcopter wird das gleiches sagen...
Ich habe auch Funke für rc autos mit 2,4 gHz, allerdings ist das ganz anderes als wlan...
Da sind 80 festgelegte chanelle und nur die werden benuzt, wobie funke such sich selbst ein freies Chanell..
Also Pionier in Modellbau mit 2,4 GHz ist : http://www.spektrumrc.com/DSM/Technology.aspx
Was schön bie 2,4 GHz ist die Telemetry : Geschwindigkeit, Temperatur, Spannung. Das wird von Wagen bzm.Flügobejkt auf Funke übertragen und man kann es auf Funke ablesen.