Beiträge von Shadow2k

    Ich habe am 5.5 bei Apple angerufen und einen Tauschnachweis angefordert, den ich sogar noch in der selben Nacht per E-Mail bekommen habe.


    Nach telefonischer Rückfrage beim t-mobile Service habe ich die Mail von Apple zusammen mit einem kurzen Anschreiben am 6.5. per Mail an kundenservice(at)t-mobile.de geschickt. Eigentlich war ich bis dato davon ausgegangen, dass ich nun nur noch abwarten muss, aber weit gefehlt den schon nach weniger als einer Stunde erhielt ich eine Nachricht, dass sie den orig. Tauschbeleg wollen.
    Wenn ich den noch hätte, hätte ich mir sicher nicht die Mühe gemacht meinen Feierabend damit zu verbringen um Apple einen Tauschbeleg (nennt sich dort Apple-Abdeckungsbeleg und enthält IMEI/SN, Fall-Nr, Datum... des alt & neu Geräts) aus dem Ärmel zu leiern.


    Habe dann am Abend auf dem Weg zum nächsten Kunden wieder bei der Hotline angerufen und den MA etwas patzig auf die E-Mail verwiesen da er die ganzen Daten nochmal wissen wollte und ich diese auch nicht bei mir hatte. Der Fall wird jetzt and den "SimLock-Spezialisten" weitergegeben...


    So ein Affentheater würde mir noch einleuchten wenn dar Entsperrtermin zwischen Altgerät (seit Mai entsperrbar) und Ersatzgerät weit auseinander klafft aber wir haben heute den 8.5 und das Tauschgerät kann Anfang Juni regulär entsperrt werden. (Ob die das wissen :confused:, vielleicht sollte ich denen das Morgen mal an den Kopf werfen :mad: )

    Hi,
    ich habe ein FE21M (Core Duo "1" - T2300 - 1.66Ghz) und der Lüfter säuselt beim Surfen im Internet leise vor sich hin. Die CPU Temperatur kann ich mangels Software leider nicht auslesen.

    Ich habe schon mal was über diese Fehlermeldung gelesen. Die Lösung war wenn ich mich recht erinnere in den Fonixeinstellungen die Zahl der zu "überwachenden" (das Menü in dem man festlegen kann welche Kontakte für die Sprachwahl in Frage kommen) Kontakte zu reduzieren.


    Gruß,
    Shadow2k

    Hi,


    durch gleichzeitiges drücken der "Hörer-Taste" und einer der Lautstärketasten kannst du das Headset Ein- und Ausschalten. Um eine Verbindung zum Handy herzustellen, musst du das Headset Einschalten und nach der folgenden Anleitung vorgehen.



    Gruß,
    Heiko

    Hi,
    benutzt du einen festeingebauten IRDA-Anschluss oder einen USB-IRDA? Ich habe nämlich schon öfters gelesen, dass es mit einigen USB-IRDAs wohl massive Probleme gibt (zumindest im Zusammenhang mit Samsung & einigen SonyEricssons).


    Gruß,
    Heiko

    Hi.


    Bei o2 wurde lediglich die Ein-/Ausschaltanimation und und das animierte Hintergrundbild ersetzt. Im Gegensatz zu T-Mobile gibt es auch nicht in jedem Menü irgendeinen Meüpunkt der sofort eine WAP-Verbindung aufbaut.


    Bei meinem E700 deutet nur noch der "T-Mobile" Schriftzug auf der Klappe auf die Herkunft des Geräts hin (bin sowieso o2-Kunde), da ich das T-Mobile branding schon nach ein paar Tagen nicht mehr ertragen konnte.


    Gruß,
    Heiko