Das die ganze Geschichte so lange dauert denke ich das Ericsson das Geld ausgegangen ist und das die Zulieferer keine Teile geliefert haben.Wenn ich so die aktuellen Börsennachrichten lese steht es wirklich schlecht um Ericsson.
fiddy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das die ganze Geschichte so lange dauert denke ich das Ericsson das Geld ausgegangen ist und das die Zulieferer keine Teile geliefert haben.Wenn ich so die aktuellen Börsennachrichten lese steht es wirklich schlecht um Ericsson.
fiddy
Laut Golem
Sony Ericssons Symbian-Smartphone P800 kommt ---
Nach mehrmaliger Verzoegerung soll das fuer das dritte Quartal 2002
angekuendigte Symbian-Smartphone P800 von Sony Ericsson nun endlich
Anfang Februar 2003 im Handel erhaeltlich sein. Laut Herstellerangaben
wird das bereits auf der CeBIT 2002 vorgestellte Geraet ohne
Mobilfunkvertrag 849,- Euro kosten.
http://www.golem.de/0301/23684.html
fiddy
Hallo
bei meinem Sohn hat eine Gamecube CD einen Riss vo innen nach aussen ca.2cm kann man soetwas reparieren?
Gruss
fiddy
Das von der Telekom ist zar nicht schlecht aber Power ISDN Monitor ist günstiger (Freeware) und funktioniert für meine Zwecke zufreidenstellend.
Gruss
fiddy
Hallo
gibt es eine Software die mit meiner ISDN Fritzcard arbeitet wo eine Telefonnummer eingeben kann von dem ich keinen Anruf erhalten möchte.Bei der Telekom gibt es so einen Dienst aber dieser ist nicht kostenlos.
Danke
fiddy