Beiträge von toppo29

Wieso 10€ Mindest-Limit, ich bin schon ne Weile bei ca. 5, 50€ und kann bedenkenlos drauf lostelefonieren, nach ner Stunde wird getrennt, aber dann gehts ohne Probleme weiter.
    Es ist nur die Mindestaufladung..., dann kannst aber auf 0 abtelefonieren...for sure!

Hi VoIPbuster Freunde,
    Musste heut abend feststellen, dass selbst bei eingezahltem Euro die Gsprächszeit zu einer free-call-destination auf eine Stunde begrenzt ist. Man wird gnadenlos ziemlich exakt nach einer Stunde getrennt. man kann sich aber sofort wieder einwählen und es funktioniert gleich wieder.
    Ist euch das auch schon passiert, in der Produktbeschreibung auf der Homepage und in den FAQ ist davon aber keine Rede...

So long,
    happy calling

Hi,

ich besitze seit heut diese AVM Fritz Box 7050. Hab alles nach Anleitung installiert und es funktioniert auch problemlos.
    Nur bin ich nicht mehr unter meiner festnetznummer erreichbar, die 1 und 1 VoIP Nummer funktioniert, unter der bin ich auch erreichbar und kann telefonieren.

Wo kann der Fehler liegen?

Danke im voraus
    toppo29

Auch auf der Homepage ist nur noch von 3-7 cent ins festnetz in der Homezone die Rede, die Mobile Option erfährt man erst nach mehreren Klicks auf Tarifdetails.

Schon ein wenig komisch...

Es ist wirklich tragisch, was dort jetzt passiert ist!!
    Wir sind seit gestern fix und fertig, weil wir erst vor 3 Wochen von einer 4 wöchigen Reise aus Thailand zurückgekehrt sind. Davon waren wir 3 Wochen auf der Trauminsel Phi Phi Island, wovon wohl nicht mehr viel übrig geblieben ist.

Am meisten tun mir die Einheimischen auf den Inseln leid, die stehen jetzt vor einem Nichts, sollten sie überhaupt überlebt haben.

Tragisch