-
Ich weiss auch nicht was ich denken soll, wenn ich hier so die Beiträge lese...Da wird noch bei Minutenpreisen von 9 oder 10 cent rumgemacht ob jetzt im 60 oder 10 sekundentakt abgerechnet wird...was wollt ihr eigentlich noch?
wahrscheinlich is geschenkt noch zu teuer...
-
Ich habe diese SMS auch bekommen, es scheint mir aber nicht von Debitel zu sein, sondern irgendeine crack-Seite...genügend Nummern haben die ja...stehen ja alle auf der crash-tarife seite....
-
Wieso sollte es schlecht für mich ausschauen?
Es gäbe wirklich keinen Grund es abzulehnen...
Habe weder geschummelt, noch wäre ich nicht "kreditwürdig..." :confused:
-
Solln sie ruhig. Samstag nacht ging alles noch "normal" zu...das war bevor die Pressemeldung raus ging, da konnte man sich noch entscheiden ob man den 5 cent tarif im D1 oder O2 Netz nimmt...
Also ich hab net "geschummelt" :cool:
Aber mal im ernst...Wer hat die Karte schon???
-
Hat eigentlich schon irgendjemand seine SIM KArte erhalten?
Habe am Samstag eine 5cent und eine 9cent Karte ergattert, aber bis jetzt noch keine karte aktiviert und auf der Bearbeitungsseite steht seitdem
"Die Bearbeitung verzögert sich"
bei beiden Karten...Hab mit Kreditkarte bestellt...
Hmmm....
-
habe auch so einen 9 cent T-mobile tarif ergattert...warte aber noch auf die Bestätigungs_Email....Hmmm...wie lang dauert denn das bis die kommt?
-
ich werde mir die Sache auch auf keinem fall gefallen lassen, diese ständige Abzocke im Roaming...für viele scheint die Welt echt nur aus Europa zu bestehen, und mit dem Rest macht man dann die Kohle...die seutschen netzbetreiber sollten mal bei ihren "Partnernetzen" anfragen was die für ihre Kunden berechnen...da sollten denen mal gscheit die Augen tränen...
ich werde auch widersprechen und schauen was passiert...wenn nötig kündigen...
Und ich hoffe ganz stark, dass sich das die Kunden nicht gefallen lassen, und dann im Ausland sich eine lokale Prepaid-Sim zulegen und das deutsche handy nur zum SMS Empfang einschalten....
Wie ist das...kann man bei einer ausserordentlichen Kündigung seine Nummer mitnehmen???
-
VoIPstunt.com funktioniert super, hatte noch nie ein Besetzzeichen, weder innerdeutsch noch ins Ausland.
Übrigens kosten Gespräche mit VoIPbuster innerhalb Deutschlands Festnetz 1 euro-cent netto!!! Ich glaube, es werden 1,13 cent pro Minute abgerechnet...
Gespräche in die USA sind auch nicht mehr kostenlos, also ist dieser Dienst für mich uninteressant geworden...ich telefonier meine restlichen 2 € noch ab und dann wars das.
Bin mit VoIPstunt super zufrieden bis jetzt...
-
Hi,
meine Frage des Eintrages bezog sich auf VoIPstunt in der Fritz Box 7050.
ich nutze den VoIPBuster seit der "ersten" Stunde, und bezahle schon Ewigkeiten nichts mehr fürs Telefonieren innerhalb Deutschlands :top: und es funktioniert zu 80% bei der ersten Anwahl. habe auch schon 2 mal nachgeladen für nicht "Zero eurocent per minute" Anrufziele.
Mittlerweile bin ich bei ca. 4€ und es läuft alles bestens...
gruss
-
Cool, wie sind da die Einträge in der Fritzbox?
habe schon einige gelesen, nur irgendwie funktionierts mal, mal nicht.
Welche nutzt du denn?
Danke