-
ich als geprellter crash5 Kunde habe nun auch ne congstar Karte für mich selbst bestellt. Leider klappt es seit tagen nicht eine Einzelgebührenübersicht bei prepaid zu aktivieren. Das System sagt zwr ist in Arbeit, wenn man wieder reingeht, steht es immer noch auf nicht gewünscht...
Hat jemand ähnliche probleme und wie kann man das beheben?
-
Was wäre denn, wenn bei einzelnen diese "Kündigungs-email" im Spam-Folder gelandet ist, die würden es ja bis heut nicht wissen.
Ich kenne mich jetzt rechtlich nicht so genau aus, ob das mit dieser email als Kündigung gilt, die sprechen ja nur von einem "Wechselangebot"...das kommt mir alles ein bisschen spanisch vor...und es hat noch niemand hier geschrieben, eine schriftliche Kündigung erhalten zu haben.
Mir ist es im prinzip wurscht...wie sagt man so schön...
"der Käs ist gefressen!" die Firma debitel streich ich aus meinem leben...
Warten wirs ab
-
Hmmm...bis jetzt noch nicht...aber die haben ja noch bis 19.März zeit tausende von Kündigungen zu verschicken...mit der Kündigung zum 20. April...bin mal gespannt.
Aber das wird kommen...es steht ja eindeutig...
"Bitte beachten Sie: Falls Sie unser Angebot nicht annehmen, endet Ihr Vertrag am 20.04.08. Das bedeutet, dass Sie danach mit Ihrer crash-Karte nicht mehr telefonieren können und auch nicht mehr über Ihre bisherige Nummer erreichbar sind."
Aber vielleicht sind wir ja alle soo dumm, dass wir das wieder missinterpretieren und die ganze Sache läuft nach dem 20.April normal weiter und debidoof sagt......"...das war doch gar nicht so gemeint..."
-
dieser Verein wird immer dubioser....diese verschwommene Aussage, dass es von vornherein klar war, dass es nur 6 Monate läuft, was definitiv nicht stimmt, ist nur ein zeichen das sman jetzt den Kunden für dumm verkauft, anstatt zuzugeben Schei??e gebaut zu haben. Der anfängliche positive marketing-Effekt verpufft jetzt zur Unseriösität und es werden jetzt dort nur noch Schubladenverträge gemacht, um günstige hardware abzugreifen.