-
ich als geprellter crash5 Kunde habe nun auch ne congstar Karte für mich selbst bestellt. Leider klappt es seit tagen nicht eine Einzelgebührenübersicht bei prepaid zu aktivieren. Das System sagt zwr ist in Arbeit, wenn man wieder reingeht, steht es immer noch auf nicht gewünscht...
Hat jemand ähnliche probleme und wie kann man das beheben?
-
Was wäre denn, wenn bei einzelnen diese "Kündigungs-email" im Spam-Folder gelandet ist, die würden es ja bis heut nicht wissen.
Ich kenne mich jetzt rechtlich nicht so genau aus, ob das mit dieser email als Kündigung gilt, die sprechen ja nur von einem "Wechselangebot"...das kommt mir alles ein bisschen spanisch vor...und es hat noch niemand hier geschrieben, eine schriftliche Kündigung erhalten zu haben.
Mir ist es im prinzip wurscht...wie sagt man so schön...
"der Käs ist gefressen!" die Firma debitel streich ich aus meinem leben...
Warten wirs ab
-
Hmmm...bis jetzt noch nicht...aber die haben ja noch bis 19.März zeit tausende von Kündigungen zu verschicken...mit der Kündigung zum 20. April...bin mal gespannt.
Aber das wird kommen...es steht ja eindeutig...
"Bitte beachten Sie: Falls Sie unser Angebot nicht annehmen, endet Ihr Vertrag am 20.04.08. Das bedeutet, dass Sie danach mit Ihrer crash-Karte nicht mehr telefonieren können und auch nicht mehr über Ihre bisherige Nummer erreichbar sind."
Aber vielleicht sind wir ja alle soo dumm, dass wir das wieder missinterpretieren und die ganze Sache läuft nach dem 20.April normal weiter und debidoof sagt......"...das war doch gar nicht so gemeint..."
-
dieser Verein wird immer dubioser....diese verschwommene Aussage, dass es von vornherein klar war, dass es nur 6 Monate läuft, was definitiv nicht stimmt, ist nur ein zeichen das sman jetzt den Kunden für dumm verkauft, anstatt zuzugeben Schei??e gebaut zu haben. Der anfängliche positive marketing-Effekt verpufft jetzt zur Unseriösität und es werden jetzt dort nur noch Schubladenverträge gemacht, um günstige hardware abzugreifen.
leute, die sichauskennen, werden mit Sicherheit einen grossen Bogen machen,
wer weiss denn jetzt noch, was in Zukunft noch alles unter dem Slogan..."dass war doch von vornherein klar..." verkauft wird...
Hier wird definitiv der Kunde für blöd verkauft. es ist wohl bei debidoof einigen nicht klar, wer denen ihre gehälter bezahlt...wie überall...DER KUNDE!!!
Also liebe debidoof...viel Spass in Zukunft mit den Kiddies und jamba und Hasi und Mausi und viel Spass beim Abzocken Unwissender... :flop:
Das war so ...das ist so...das wird so bleiben...
So long...
-
war natürlich als Scherz gemeint...weil ich die Zielgruppe bereits "verlassen" habe
Aber vom Hocker reissen mich die immer und ewig angekündigten CEBIT Pressekonferenzen der NB schon seit Jahren nicht mehr...Die Erwartungen zerplatzen wie immer mit einem gezwungenen Lächeln...jeder der heut noch einen Vertrag macht ist doch dumm, Handys gibts "frei" doch viel günstiger.
ich frage mich immer wieder wie das unsere lieben Nachbarn, die Östereicher, machen, Roaming hin Roaming her...so wenig Touristen haben wir auch nicht...die das ganze quer suventoinieren...
naja, congstar wird sich freuen...T-Mobile natürlich auch
-
wohl dem der mit 29 noch Student ist
und die anderen schaun in die Röhre... :flop:
-
Rechtlich ist das ganze definitiv korrekt...daran zweifelt ja auch keiner...wie gesagt der Image-Schaden ist ziemlich gross...selbst für freaks bei Debitel jeh noch einmal etwas "Innovatives" abzuschliessen...
Man hätte ja zumindest eine Umstellung auf die höhere GG anbieten können...das hätte bestimmt die Mehrheit akzeptiert...
Aber naja...das wars dann wohl...
-
Mindestvertragslaufzeit gibts bei ALLEN Verträgen...nur kenn ich niemanden, der schon nach die ersten 24 Monate von seiten der NB gekündigt wurde...
Dieser vertrag war ein Köder und hat mit Seriösität nichts mehr zu tun.
das war definitiv reine Verarsche...wenn von vornherein 100% klar gewesen wäre, das die die Sache nach 6 Monaten kippen, hätte ich und bestimmt auch viele andere sich die 20€ Anschlussgebühr gespart...
Es war NICHT ersichtlich, dass die Sache nach 6 Monaten endet...es war immer von MVL die rede und monatlicher Kündigungsfrist...ein völlig normaler Vorgang...
-
die Kündigungsankündigung, hehe, kam per email.
Es spielt wohl auch keine Rolle wie lang der jeweilige "Verarsche"vertrag schon läuft, bei den meisten ist ab dem 20.04.2008 Schluss...
-
Habe heut auch die Kündigung von debidepp erhalten, obwohl meine crash5 rechnung nie höher als 15 € war...es war glaub ich von anfangan geplant uns nach ner Weile in einen überteuerten tarif zu zwängen, deswegen auch die laufzeitanrechnung...das Köder-handy können die sich sonst wohin stecken.
Man sollte jetzt jeden tag 2 Stunden in fremdnetze telefonieren, um den Abschied von debidepp zu "versüssen"...happy Interconnectgebühr