dann kannst wohl ne Auflade-SMS schicken...wenn du dich vorher bei Lastschrift registriert hast...is ja auch praktisch
Beiträge von toppo29
-
-
Bei Debidoof musst du mit allem rechnen, nimm die die Zeit und lese die letzten 20 Seiten und bilde dir dein eigenes Bild...
Wir hier haben fertig :flop:
-
Langsam habe ich das Gefühl die wollen gar keine Postpaid-Verträge mehr anbieten. Durch die Bank sind sämtliche Prepaidvarianten, selbst die der NB, günstiger als Postpaid.
Welche Logik steckt da dahinter?
Kann mich jemand aufklären?
Es kann doch wirklich nicht nur das Sub-handy sein, welches man im freien markt eh VIEL günstiger bekommt.
Ich verstehe dass Paketpreise, Flatratepreise Planungs-, Gewinnsicherheit gibt, aber nicht bei dieser Höhe der Preise...und wenn man dann schaut wie T-Mobile imAusland auftritt, da kommen wir uns hier in deutschland echt verarscht vor und fühlen uns wie die letzten Deppen...
Die Zahlmeister sind, wie so oft und nicht nur hier...WIR :flop: -
Hast du gecheckt ob du auch abgehende Gespräche führen kannst?
Im Netz eingebucht ist nur die halbe Wahrheitich glaube nicht, dass du in diesem Thread irgendwas von Debidoof losbringst :flop:
-
Bei mir ist wohl ab jetzt auch Funkstille. Karte bucht sich zwar noch ein, sind aber keine abgehenden Gespräche möglich, es kommt die Hotline ansage.
Wenn ich meine crash5 Nummer anrufe kommt die meldung dass der Anschluss im Moment nicht erreichbar ist.
Habe die SIM bereits genüsslich in zwei teile separiert und mit Schwung in den Müll befördertAde Debidoof...nie wieder!!
Eine Frage: Könnte ich jetzt immer noch eine Nummernportierung beauftragen?
So long
-
Meine funktioniert auch noch...ich denke die schalten wohl morgen ab...is mir aber relativ worscht...die Sache ist gegessen.
Es scheint wohl auch niemand richtig gegen debidoof vorzugehen, gegen die ominöse email-Kündigung, es ist die Sache einfach nicht wert... -
-
Deutschland oder in Österreich?
-
Is ja echt ruhig hier geworden...es scheint jeder wartet auf das magische Datum 20.04.2008 ob dann am nächsten Tag die SIM noch funktioniert...so eine undurchsichtige Sache ist mir echt noch nicht zwischen die Finger gekommen.
Debitel sitzt das anscheinend wirklich aus und die Kunden stehen im Regen...schalten die nun ab oder nicht...oder war das wirklich nur eine Finte um zu schauen wer wechselt, Rufnummer mitnimmt oder nicht.
Diese Aktion ist glaub ich ein reiner Statistikversuch herauszufinden, was einem so alles wichtig ist an einem Mobilfunkvertrag...Gebühren, Rufnummer, Vertragslaufzeit, datennutzung usw.Also dann liebe Freunde,...bis zum 20.04.2008
-
Und wie bekommt man das auf den Orbit2 drauf, mit Windows update oder über o2?