Beiträge von toppo29

Re: Roaming Congstar vs. blau

Ja das dachte ich auch...kann nur sagen es funktioniert nicht, weder in Thailand, noch SIngapur noch Philippinen...

Hier mal ein kurzes update über roaming im Ausland mit congstar:
    Fazit: Enttäuschend!!
    In Europa mag es funktionieren, aber in mehreren Ländern Asiens keine chance!
    Am Anfang hat es sich mal kurz eingebucht, dann ging nix mehr. Wederin Singapore noch Malaysia...
    Auf den Philippinen keine chance to connect. Unter diesen Umständen nutzt mir diese Karte überhaupt nichts. Es ist genug Load vorhanden, daran kann es nicht liegen.
    Dieses ganze Prepaid euphorie wird sich wohl daran entscheiden, wie man auch im Ausland erreichbar ist. Für "Deutsch stämmige" mag es ja ok sein.
    Siehe auch Solomo thread...billig ist hald doch nicht alles und ich will mich auf mein Handy verlassen können und müssen!!
    Gott sei dank habe ich noch eine Vertagskarte in der Hinterhand...und dabei wird es wohl auch bleiben...müssen.

Gruss von den Philippinen

Die AGB-Schlacht jetzt hin und her, ich bin auch betroffen und habe nach Deaktivierung meines crash5 meine SIM zerschnitten und weggeworfen.
    Diese unseriösen Praktiken von Debidoof unterstütze ich nicht weiter und ich will mich auf meinem Mobilfunkvertrag verlassen können und nicht ständig mit der Angst leben, die könnten mal abschalten aus irgendwelchen fadenscheinigen Gründen und Lügen
    Mir ist es auch Sch...egal ob sich der Tarif für den Anbieter rechnet, das muss er schliesslich selbst wissen, dann darf er es eben nicht anbieten. Er rechnete sich für mich und nur das zählt. Ich hatte immer um die 30€ Rechnung, also völlig normale Nutzung.
    Ich finde es aber trotzdem toll, dass sich ein ANwalt der Sache angenommen hat und debidoof gezeigt hat wie blöd sie eigentlich sind. Der längerfristige Schaden dieser Aktion wird sich noch rausstellen. Mit mir/ uns brauchen sie nicht mehr rechnen. ich möchte auch nicht, dass die mir meine Karte wieder aktivieren, die können mich mal.

In bezug auf Congstar muss ich sagen: die haben ja Recht leute rauszuschmeissen, die die Flats missbrauchen...im Sinne der user die sich fair verhalten. Es kann mir keiner erzählen dass monatlich mehr als 50 oder 60 Stunden telefonieren normal ist. Derjenige sollte mal zum Arzt gehen. Es ist leider eine Eigenart der Deutschen die Sache zu übertreiben, darunter leiden müssen immer alle.
    Ich fahre ja auch nicht zum Spass jeden Tag von Nürnberg nach Berlin mit dem Auto, nur weil ich nichts für den Sprit bezahlen muss, das ist das Gleiche!
    Wenn sich jeder normal verhält würde so manche kalkulation auch aufgehen, aber es gibt immer welche die die Sache ausreizen...ich meine oftmals nur zum Spass um zu schauen was passiert.

Happy weekend :D