-
Zitat
Original geschrieben von Renne04
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber das hast Du doch schon dutzende Mal in diesem Thread vorgetragen. Argumente werden nicht dadurch überzeugender, dass Sie permanent wiederholt werden. Ist im gewissen Rahmen halt eine Frage der Diskussionskultur, nix für ungut!
Wenn die Java-Applikationen einmal auf einem Handy laufen, sind sie idR sehr zuverlässig. Von Problemen bei der Neuinstallation auf permanente Probleme beim Versenden zu schliessen, halte ich für etwas weit hergeholt. Und die Probleme von diddi bezogen sich eindeutig auf das gerade von ihm entdeckte KalaSMS. Nun aber btt.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Auch ich wiederhole mich hier gern noch einmal.
Diese FT SW auf dem Handy installiert, sowie die Browserversion, funktionierten und funktionieren bei mir zuverlässig seit über einem halben jahr.
Online Support bei Problemen (die ich ehrlicherweise am Anfang auch hatte) beispielhaft und superschnell.
Wer kein english kann hat hald Pech gehabt, darf sich aber auch nicht beschweren.
Punkt.
-
Wie hoch wäre die Auszahlung bei SIMonly ohne Hardware?
-
ich glaube eher dass da Vodafone seine hände im Spiel hat, zwecks Mindestabnahme, oder warum tut sich Yukoono so schwer ein wirklich gutes Angebot for Smartphones zu unterbreiten, wie ausnahmslos im Yukoono Forum diskutiert wird?? Wer braucht schon 5GB für 3 Monate für Smartphones?Oder soll ich mir eine Zweitkarte dann bestellen für das Laptop?
Ich bin auch am Überlegen zu Yukoono zu wechseln,aber bevor dort nicht eine 500MB oder 1GB Flat für ca. 10-15€ für die Normale Telefonier-SIM angeboten wird fährt man mit Flattarifen der Netzbetreiber besser, wenn man auch Auslandstarife berücksichtigt.
Diese Meinung teilen viele User und ich denke dass das auch Yukoono liest...
-
Ihr habt Probleme... :confused:
-
[
Wenn du da mal nicht den Teufel mit dem Beelzebub austreibst. [/QUOTE]
Hat mit Politik nichts zu tun, nur diesen AUsspruch hat sie heut vormittag in einer Talkshow gebraucht:-))
Ich meinte mit normaler SIM keine für spezielle zielgruppen angebotene.
Ich persönlich nutze EINE Netzbetreiber SIM, da ich im Inland wie im Ausland 100%ige Funktionalität brauche und erwarte.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Nun ist ja solomo nicht grade ein Paradebeispiel in Sachen Zuverlaessigkeit, ich erinnere nur mal an die Empfangsproblematik aus diversen Netzen bzw. Services. Und wer will schon je nach Empfaenger staendig die SIM-Karte wechseln?
Wenn du da mal nicht den Teufel mit dem Beelzebub austreibst.
Da hat heut wohl jemand Angela Merkel geschaut:-))
Solomo is ja wirklich das Allerletzte, dieses idiotische, trotzdem teure Callback im AUsland, Empfangsprobleme im Inland. Kindergarten!!
Hier geht es um eine Möglichkeit mit einer "normalen" SIM Karte, oder im Internet, kostengünstig SMS zu verschicken, mehr nicht.
Ende.
-
Wer will denn hier eine Garantie für die Zukunft?
Es wird ja hier keiner hunderte von Euros vorzahlen...
Du kannst ja weiterhin 30 cent für eine Auslands SMS bei einem deutschen Unternehmen bezahlen, es steht jedem frei...
Wir tun es hald für 5 oder weniger...
Nun aber zurück zum eigentlichen Thema...Fishtext funktioniert bei mir immer zuverlässig...und ich gebe gern meine Erfahrung weiter.
Think positive:-)
-
jetz mal hier mal nicht den teufel an die Wand...es handelt sich hier um ein langjähriges britisches Unternehmen.
Es wird ja keiner dazu gezwungen es zu tun.
Auf grund von solchen innovativen Unternehmen kommt nämlich erstmal Konkurrenz in unserem ach so monopolisierten Mobilfunkmarkt auf.
Es gibt auch hier im Thread genügend die bei fishtext schon ne ganze Zeit sind, so auch ich.
Sicherlich, Leichtgläubigkeit ist in der heutigen Zeit fehl am Platze...aber man sollte doch die Kirche im Dorf lassen und nicht immer gleich das Schlimmste befürchten.
-
läuft auch über WLAN...
Starte das Programm und folge den Anweisungen....
-
Es läuft wirklich problemlos auf dem Handy als Java Version und natürlich als online Browser version.
Der online email support bei Problemen ist beispielhaft und kompetent und superschnell.
Festnetznummern sind wohl nicht zu erreichen und das Zielnetz wird wohl anhand der Vorwahl bestimmt, egal ob portiert oder nicht. man kann das checken wenn man in der online Version auf cost check der Nummer geht.