-
Hi Fans,
hab jetzt schon stundenlang und tagelang probiert auf meine Speicherkarte im 6230 zuzugreifen und immer die gleiche fehlermeldung "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden"
Alles andere funktioniert,Kontakte bearbeiten, synchronisieren, nur auf die Galerie-ordner kein Zugriff...
Auch die spezielle Eingabe zum Öffnen des Explorers brachte keinen Erfolg.
Doch nun durchforstete ich diesen sehr informativen Thread und siehe da, der kleine Tipp war dabei-eine schnelle und unkomplizierte Namenszuteilung der MMC-Card im Telefon brachte den Erfolg---ich kann jetzt alles im Nokia-Browser anschauen und bearbeiten:top: :top:
Nun, ungewöhnlich ist das schon, durch die Namensgebung der MMC-Card, Aus-und-Einschalten des Telefons, seh ich jetzt auf einmal auch die anderen Ordner.........
Vielen Dank
Gruß
Lars
-
Ich meinte natürlich von der Homepage aus.
Habe es aber noch nie gemacht, nutze nur die Free-SMS über die Homepage mit korekter Absenderkennung versteht sich.
Aber 100%ige Infos bekommst Du von der Homepage
www.sunrise.ch .
Also ie gesagt kann es empfehlen.
-
Ich selbst nutze auch seit einigen Jahren eine Prepaidkarte in der Schweiz und zwar die von Sunrise, da ich ca. 1/4 des Jahres zusammengerechnet mich dort aufhalte.
Bis jetzt hatte ich noch nie empfangstechnische Probleme und das Aufladen ist überhaupt kein Problem, jedes Postamt in der Schweiz und jede Tankstelle vertreibt Refillcards, die sogenannten Nachladekarten.
Durch eine Anmeldung auf deren Homepage kann man auch UMSONST SMS, MMS und email nutzen.
Gespräche nach D sind um vieles günstiger als mit ner deutschen Vertragskarte, SMS kosten 20 Rappen, egal wohin, ca 14 Eurocent. Schweizinterne Verbindungen, in alle Netze und zu jeder Zeit kosten immer 69 Rappen, ca. 48 Eurocent.
Die Karte ist in D voll einsatzfähig mit allen Mobilfunkleistungen, auch SMS! da ist Sunrise der einzige schweizer Prepaid-Anbieter der das erlaubt.
Also ich kann dir das ruhigen Gewissens empfehlen! :top:
Ach ja ich hatte meine bei ebay ersteigert, kein Problem und günstiger als wenn Du sie in der Schweiz kaufst
Gruß
Lars
-
mußte das auch feststellen und einige Zeit probieren bis dieses Sch* Rearcover endlich zu entfernen war und recht glücklich bin ich auch noch nicht.
Habe mir jetzt ein Datenkabel bestellt...
allerdings schaut das Frontcover auch nicht besser aus, von gleichen Spaltmassen hat Nokia auch noch nix gehört.
Die Covers bestehen aus so einem dünnen Material, dass man Angst hat, da ein bisschen härter ranzugehen...
-
Hallo Fans,
bin seit gestern auch Besitzer eines MMS Handys 6230 und meine Frage wäre ob die Bestätigungs meldung nach erfolgreicher MMS-Sendung im O2 Netz eine Gebühr kostet?
Danke im voraus
-
Habe gestern mein Nokia 6230 erhalten und natürlich sofort ausprobiert
Das Gerät war komplett "ungebranded" und in graphit.
Das einzige Mango was ich sofort festgestellt habe ist die Verarbeitungsqualität als Ganzes.
Ich brauchte als erstes ne Viertelstunde bis ich den Akkudeckel entfernen konnte, es ist alles recht labil und mit vielen "Näschen" versehen, wahrscheinlich ne Sache der Übung. Wenn es jemanden gibt, der mir da einen Trick sagen kann, wäre ich dankbar - ein Nachteil, wenn alles immer kleiner und leichter werden soll!
Funktion und Features sind ja bekannt.
Dann möchte ich noch ein Kompliment an Herrn Strohmann und sein Team weitergeben, die wirklich all meine Fragen beantwortet und mich sogar persönlich zurückgerufen haben. Das nenne ich Kundenbetreuung und ist auch ernst gemeint.
So wie es in den Wald hineinhallt kommt es auch zurück und mit ein wenig Freundlichkeit und Geduld kommt man eigentlich immer weiter. Ein guter Ruf ist heutzutage Gold wert!
Nur eine Frage habe ich noch: Wie läuft das eigentlich mit dem mload ab, muß man sich erst bei denen registrieren oder braucht man einen code zu Aktivierung? Ich habe diese Funktion mit bestellt gehabt, weiß aber jetzt nicht wie das abläuft und es war auch keine Beschreibung dabei. Wer kann mir da weiterhelfen?
Dann wünsch ich allen Wartenden noch ein wenig Geduld und verbleibe mit besten Grüßen aus dem sonnigen Frankenland
Lars
-
Nach der erfolgreichen Portierung muß man sich erneut im Portal anmelden über neu registrieren und nach 2 Tagen hat man dann wieder Zugriff auf alle persönlichen Onlinesparten. Bei mir ging das ohne Probleme.
Ich muß ehrlich gestehen, dass ich bei meinem Wechsel von Vodafone zu O2 keinerlei Probleme hatte. Die Umschaltung auf die "alte" Nummer erfolgte nachts und alles war wie "vorher".
-
mein Vertrag soll seit dem 25.05. bestehen, laut Brif von Cellway-nur von der SIM-Karte und Handy noch keine Spur- allerdings bat ich um spätere Lieferung ab 04.06.
Ich hoffe, dass diese Woche da auch noch was passiert.
Kommt eigentlich die SIM-Karte auch direkt von Sparhandy oder kommt die von Cellway?
Allen Besteller und mir wünsch ich baldige Lieferung
-
Super Angebot, habe auch die Bestellunterlagen per eMail angefordert .
Eine Frage noch: Ist dieses Handy "gebrandet"
Danke
Gruß
Lars