Beiträge von toppo29

Hi,
    super Tipp,jetzt funktioniert wieder alles.
    Habe den Firefox installiert.
    Is ja enorm, um wieviel der schneller is als der IE, hätte ich nie gedacht.
    Mein IE kann diese Seiten jetzt blöderweise nicht mehr anzeigen, weiß der Geier warum!
    Is ja egal, brauch den nicht mehr, ich surf jetzt mit Mozilla!!

Vielen Dank :top: :top:

Grüße aus Franken

Hi Fans,

vielleicht kann mir von Euch Profis einer helfen.
    Seit gestern kann ich keine Seiten mehr aufrufen mit dem Internet Explorer die auf Java-Script basieren, z.B. die Log-in Seite von O2 Kundenportal.
    Da kommt immer eine Fehlermeldung.
    Ich habe es heut im Geschäft probiert und da klappte es ohne Probleme, also denk ich, dass es an meinem PC liegt.
    Woran kann das liegen?

Gruß
    Lars

Hallo Fans,

ich hätte nie im Leben daran gedacht durch meinen Beitrag in diesem Thread, der erste welcher sich überhaupt negativ zu Poweruser und Tunnel-er äußert, so eine Welle doch sehr viel logisch denkender Leute hervorruft. :top:

Klar ist eins, durch Wenige die das Möglichste rausholen, muß die Mehrheit später darunter leiden.

Es ist wie im Büro, anfangs sind Telefon-Privatgespräche erlaubt, aber weil es wieder einige übertreiben müssen, werden sie dann verboten! Für alle!Internetsurfen das allergleiche Spiel.

Es ist schon verwunderlich, mit welcher "kleinkrimineller" Energie da einige versuchen sich da eine PC-Flatrate zu "bauen". Irrsinnig zu glauben, das merken "die" nicht.

Mehr als konsequent von TT da einzuschreiten.

Sorry!

Das war ja klar, dass die auch net blöd sind.
    Aber es war schon immer so, dass durch wenige, die das Mass überspannen, der Rest, die sich korekt verhalten, leiden müssen und auch bestraft werden, in dem solche Angebote dann verschwinden.

Also o2, im Sinne derer, die den Dienst korekt und normal nutzen, berechne den Power-Surfern, die den Dienst nun wirklich mißbräuchlich nutzen, einfach den Traffic, den man durch normales WAPen nie erreichen würde.

Das beste Beispiel sind ja die DSL-Flatrates!

Ich glaube ich spreche da für Viele!

Dem ist nix hinzuzufügen, bereue auch keine Sekunde zu o2 gewechselt zu haben. Völliger Blödsinn, was die Hotline-Tussi da erzählt, das grenzt an unlauterer Wettbewerb!
    Man hat definitiv 125 SMS im Abrechnungszeitraum frei, das sollte für einen Normalo weit reichen.
    Ich habe noch nie die Hotline gebraucht, weil ich des Lesens mächtig bin und viele Unstimmigkeiten nur auftreten, weil vielmals die Leute zu faul sind auch das Kleingedruckte zu lesen.
    Der eMail-Support antwortete immer innerhalb von 24 Stunden zur vollsten Zufriedenheit, zumindest die paar Male, wo ich ihn kontaktierte.

Übrigens es kommen noch mehr Briefe und Anrufe von Vodafone, dich zu halten, ich war bei dem Abzockerverein 8 Jahre!!! Aber nur so lang, bis du die Rufnummernportierung beantragst.... :D

Bei mir ist auch am Freitag die Auszahlung von 70€ auf dem Konto gelandet. meine Freischaltung war Ende Mai,das Handy hab ich glaub ich so Ende Juni erhalten.
    Somit ist für mich die Sache gelaufen, und möchte mich auf diesem Wege auch bei Sparhandy für die zuverlässige Vertragsabwicklung bedanken. :top: :top:

Also es geht hier nicht um Milch, Zucker und Trinkwasser - es geht um einen Mobilfunkvertrag, ohne dem ein jeder auch leben kann, und wems zu langsam geht, kann ja zu einem Mobilfunkladen gehn, und hat innerhalb von ner halben Stunde einen!!! Aber man will ja dasHandy umsonst....

Ich habe auch mehrere Wochen gewartet - und ICH LEBE NOCH!

Also laßt die Kirche im Dorf, ich bin mir sicher, Sparhandy macht das schon, es dauert hald seine Zeit! Sie haben ja einen guten Namen zu verlieren...

Wenn im Supermarkt die Äpfel aus sind, wird ja auch nicht mit dem Anwalt gedroht, man muß hald warten bis die neue Lieferung ankommt.

Ich warte auch noch auf die 70 Euro, aber das bringt mich jetzt nicht in irgendwelche Schwierigkeiten...und wenn ich jetzt meine nerven daran verliere, kommen die auch nicht eher...

Sorry, mußte jetzt mal das alles loswerden hier, da einige der Beiträge bis jetzt hier aussahen, als ständen einige kurz davor, sich von Mobilfunkmasten zu stürzen...

:D :D