Ich finde die Diskussion hier ziemlich subjektiv, es geht ja wohl kaum nur darum sich einen iPad in USA zu kaufen...warum auch nicht.
Fliegen ist das normalste in der Wlt jetzt genau wie telefonieren, wie das vor 200 Jahren war will wohl von uns keiner wissen.
Hat schon einmal einer an die vielen Menschen gedacht die weltweit auf Flughäfen ausharren müssen, Hotels sind alle voll, vielleicht fehlt auch dann das Geld in eine teure Unterkunft zu gehen. Der Urlaub ist zu ende. Der Vater als Geschäftsreisender kann nicht nach hause zu seiner Familie. Ein dringendes Spenderorgan kann nicht rechtzeitig beim Empfänger sein. Ein dringend benötigtes Ersatzteil z.B. für ein medizinisches System kann nicht installiert werden....usw usw usw...
Was passiert mit den ANgestellten von Flughfen und Airlines wenn das noch länger dauert?
Es ist definitiv eine riesen Tragödie, und jeder einzelne wird früher oder später die Auswirkungen spüren.
Wir können nur hoffen, dass wir hier schnellstmöglich wieder zur Normalität zurückkehren.
Frau Merkel wird die Autoreise gut überleben und ich werde es auch überleben dass ich am Freitag nicht nach China fliegen konnte.
Wir alle sollten ein bisschen über den eigenen Tellerrand schauen...es ist schon erschreckend wie viele dieses desaster nur von der eigenen Notwendigkeit sehen
Lasst die Flieger wieder fliegen und bringt endlich richtige Messergebnisse, denn die gibt es bis jetzt nämlich gar nicht!!
Die alten Herren von Euro control diskutieren sich zu tode und verlassen sich auf aufgestellte theoretische Animationen...
Cheers