Genau das Problem hatte ich auch. Es liegt an der Software. Seit ich mein neues V600 habe, ist alles ok. Bei der neuen Firmware wurde dieser Bug behoben. Also nix wie in den O2 Shop und das Handy umtauschen. Ging bei mir auch...
Beiträge von Moet_Chandon
-
-
-
Na das hört sich doch gut an. Wenn jetzt noch die Verarbeitung besser geworden ist (Thema: Kunstoff gerissen), wäre das ja ganz toll!
Aber wieder zurück zum Thema...
-
@ xxlarge
Ich wollte es Dir damals nicht glauben - jetzt glaub ich´s....
Aber vorher fand ich es besser - egal. Hoffentlich ist mit der neuen Software auch das Problem des automatischen Ausschaltens behoben. -
Gemeint war nicht bei der Erstellung, sondern beim Lesen von eingegangenen SMS.... Bei der Erstellung war bei meinem alten V600 der Hintergrund auch weiß.
-
Hallo,
das Thema wurde hier schoneinmal besprochen. Da trat dieses Problem aber nur bei mehrseitigen SMS auf.
Ich habe heute mein neues V600 bekommen. Bei allen SMS (egal wie lang) ist der Hintergrund weiß und nicht wie gewohnt transparent. Da ich dieses Problem bei meinem "alten" Gerät nicht hatte, nehme ich an, daß sich nun die Software geändert hat. Das ist aber bestimmt nicht so gewollt.
Wer hat auch dieses Problem? Kann man das ändern?
Danke...
-
Danke, ich habe mich auch schon fast für das MPx200 entschieden. Mich nervt auch total, dass das Display und das Cover meines V600 schon total zerkratzt sind. Obwohl ich es wirklich wie ein rohes Ei behandle. Auf die Kamera kann ich gut verzichten aber auf die Anzeige der Homezone halt nicht...
-
Hallo,
ich besitze das V600 von O2 und überlege mir, ob ich lieber zum MPx200 wechseln sollte. Das V600 hat mich sehr enttäuscht (Verarbeitung und Software-Bugs).
- Hat jemand evtl. beide Handys und kann mir die Vor- und Nachteile aufzählen?
- Gibt es beim MPx200 Brandings?
- Zeigt es die Homezone an?
- Hat das MPx200 MP3 Klingeltöne?
- Wurde bei beiden das gleiche Display verbaut?Vielen Dank schonmal für Eure Meinung....
-
Danke für die Info. War drauf und dran, es mir zu kaufen - da es ja keins in schwarz ohne Steinchen gibt.....
-
hallo,
warum werden solche neuen themen nicht sofort geschlossen???
ich bin auch ganz neu hier, aber wäre niemals auf die idee gekommen, so eine frage zu stellen! auf solche fragen bekommst du keine antwort....