Yeah, sehr geil.. geld ist da! Wie Weihnachten, hehe
Perfekt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Yeah, sehr geil.. geld ist da! Wie Weihnachten, hehe
Perfekt
Gibt's eigentlich aktuell was an ps2 8mb memorycards empfehlenswert?
Oder gehört das hier nicht rein?
Gibt es eigentlich noch irgendwo standard SD 4GB Karten zu einem fairen Preis? In der Bucht weiss man ja nie ob man original-Ware bekommt....
keine Ahnung.... bei mir steht seit heute 10 euro startguthaben... habe aus der Com! aktion bestellt aber mir wurden 2,90 Euro Kosten für das Starterset angezeigt...
Ach ich weiss garnicht warum alle mit der surf-geschwindigkeit hadern... mir reicht gprs vollkommen aus - daran habe ich mich jetzt über 2 Jahre gewöhnt. Geduldigkeit ist eine tugend*lach*
Klar hätte ich lieber 500 MB für 5 Euro oder 1GB ohne 30Tage Zeitfenster - da ich bisher bei o2 mit 200MB im Monat immer gut ausgekommen bin.
Nur gibt es keine Alternativen zum aktuellen Simyo Tarif - bei O2 z.b. kosten 200MB 10 Euro - hatte zwar das 200MB Paket für 5 Euro, aber kosten für den Grundvertrag wären auch noch dazugekommen. z.B. für einen Genion S noch 2,50 drauf. Da ich einen älteren Standard-Genion hatte, wären mit Vertragsverlängerung eh 10 Euro statt 5 Euro für die 200MB fällig gewesen.
Also Tschüß undankbare O2-Bude.
Das wichtigste für mich - ich will i-net surfen UND telefonieren mit ein und demselben Gerät, also nix mit surf-sim o.ä..
Und das Eplus Netz ist auch nicht so schlecht, hatte in den letzten 2 Jahren überall guten (Sprach-) Empfang egal wo ich mich in deutschland aufgehalten habe.
Simply traue ich nicht über den Weg, Blau kenne ich nicht und mit Simyo hab ich nur gute Erfahrungen gemacht - abgesehen davon das die Karten doch arg schnell deaktiviert werden, wenn man mal für eine Zeit lang nicht auflädt....
Und es wird eh Bewegung in den Markt kommen, so war es damals auch bei der Einführung der TK-Discounter... denke es wird in Zukunft günstiger werden oder mehr volumen für die 9.99 Euro geben...
So Far, so good, so what...
Man darf also gespannt bleiben;-)
Hhhm komisch.. ein Freund von mir ist Paypal-Intensiv-Nutzer und bekommt ständig neue Gutscheine...
Bei mir sind auch zwei für die Familie angekommen.... ein Paket recht klein verpackt das andere mehr als doppelt so groß - mit entsprechend viel staubigem Füllmaterial*lach*
Abgesehen vom Staub ideal zum anfeuern des Kamins;-)
Tja, wie man so einen Gutschein bekommt wüsst ich auch ganz gern mal...
soo. vorhin kam der Simyo-Anruf. Bestellung über die Hotline nicht möglich, nur über den link "Rufnummer mitnehmen" und es wird 2,90 statt 1 Euro als Gesamtbetrag ausgewiesen... naja... dennoch besser als nix.
Habe gerade auch die Hotline angerufen... Aussage morgen wird ein Kollege anrufen und die bestellung aufnehmen...
Komisch, dachte man könnte direkt bestellen.