Wieviel Prozent Behinderung müsste man vorweisen können ?
Beiträge von bratwurstwender
-
-
Also bei mir kam eine Email etwa drei Wochen vor der Abschaltung... aber hab ich dann doch verfallen lassen.
-
Erfahrungsgemäß muß man erst oben rechts auf Euro umstellen, bevor man aus Deutschland bestellen kann....
Oder die Taschen fallen unter "Mobilfunk", denn Handies verschicken die nicht nach Deutschland.... -
ahhh, danke g**gle.... es handelt sich um Neuss:)
-
In welchen Saturn ist das? ich könnt wohl dringend eine gebrauchen...
-
Am 23. Februar gab's bei Amazon uk die Arcade für 99 Pfund... ärgerlich, das ich gezögert habe:(
-
Habe schon oft bei DX bestellt... bisher alles reibungslos und musste auch noch nichts reklamieren. Lieferzeit schwankt aber heftig... von 6 Tagen bis 40 Tage war schon so ziemlich alles dabei.
Bei focalprice habe ich auch schon bestellt... soweit alles ok bei denen, nur Handyakkus (3rd party für z.b. Nokia und Motorola) waren bisher immer unbrauchbarer fake-müll... -
stimmt, danke... hatte nur gesehen das die alten headset bug threads hier im forum waren..
bitte verschieben
-
So mal wieder ein altes Thema.... ich weiss echt keinen Rat mehr... mein Neo hat mal wieder den Headsetbug.... - Das problem an der Sache.... mit einer Nadel in der Buchse rumprökeln bewirkt nichts, außer das die Kontakte noch weiter ausleiern.
Meine Frage.. kann man noch was anderes machen? Wo sitzt der verklemmte Kontakt genau? Welcher Pin muß gebogen werden? kann man die ganze buchse deaktivieren oder austauschen? oder kann man das ganze software-technisch umgehen?
Bin für jeden Tip Dankbar!!!!
-
Suche 5 UMTS-Sticks mit Prepaid-Tarif. Netz egal, möglichst Flatrate (5GB würden reichen) oder Dayflat Tarife. Gewerbe vorhanden.
Gerne auch mit der möglichkeit die Kosten für UMTS im Ausland im Griff halten zu können.Wer kann da was passendes empfehlen? Die Sticks werden erstmal nur ca. 2 Wochen benötigt und danach nur noch sporadisch bei Bedarf.