ZitatOriginal geschrieben von sak
bratwurstwender
Hat Vodafone dir die 15€ vom Vormonat den auch Gutgeschrieben?
Nee... :mad:
mal hoffen, ob das noch kommt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sak
bratwurstwender
Hat Vodafone dir die 15€ vom Vormonat den auch Gutgeschrieben?
Nee... :mad:
mal hoffen, ob das noch kommt.
So, zweite Monatsrechnung angekommen.. und tadahh... die 15 Euro Vodafone-Rabatt sind nun drauf.
Auszahlung ebenfalls angekommen.
Also bislang Daumen hoch :top:
same here... vermute ich
Erster Monat auf der Rechnung anteilig, abzügl. 5 € Onlinerabatt (anteilig) sowie 5€ Gutschrift für vorausberechneter Grundgebühr für den Folgemonat. Und 49,99€ Grundgebühr für den Folgemonat (Brutto).
Sehr undurchsichtig.
Weiß jemand Rat?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MNG050180
Hallo,
haben die erste Rechunung bekommen.
Müssen für 5Tage anteilig im Monat plus nächsten Monat im Vorraus 65Euro Zahlen.
Desweiteren Ist der Basispreis 50,41€ Netto aufgeführt.
Rabatt steht auch nur 5€ Brutto monatlich
MfG
Sabrina.K
Bislang bin ich zufrieden mit der Kommunikation. Emails und Anfragen wurden beantwortet. Gestern wurde mir ein Versand innerhalb der nächsten 1-2 Tage in Aussicht gestellt. Sollte das tatsächlich klappen, wäre ich natürlich überglücklich. Dann bleibt nur zu hoffen, dass auf der Rechnung tatsächlich der beworbene Betrag ausgewiesen wird :top:
Preis war gut und solange die Kommunikation klappt, ist für mich alles hinnehmbar.
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
@ bratwurstwender: All unsere Xperia Z Geräte sind frei von SIM- oder Netlock.
Es ist lediglich ein Netzbetreiber Branding aufgespielt.
Gruß
Hatte mir erhofft, ein Gerät ohne NB-Branding erhalten zu können
Perfekt, habe gerade die automatische Benachrichtigung über den Eingang des Vertrages erhalten. Ist schon bekannt, zu welchem Preis ein freies xperia z möglich wäre?
Danke viele grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
@ bratwurstwender: Zubehör für das Xperia Z führen wir leider nicht.
Schick mir deine Auftragsnummer zu und ich schaue nach, was dich ein freies Xperia Z kosten würde.
@ All: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
:top:
Gruß
Danke für den Hinweis. Habe eine Email geschickt, PN geht ja nicht;)
Mein Antrag ist unterwegs. Gäbe es auch eine Möglichkeit für ein freies Xperia Z?
Könntet ihr ggf. auch eine Dockingstation für das Gerät anbieten?
Bis wann wäre das Angebot verfügbar? Wäre Portierung möglich bei ungekündigtem Vertrag (monatl. kündbar)?
Welchen Lieferumfang hat das HTC One bzw. Xperia Z? Stichwort Tags/Dockingstation...
Letzte Frage (vorerst ), auf welche Geschwindigkeit werden die Daten gedrosselt?
Dankeschön :top:
Nur für junge Junge? Wie diskriminierend:(
Wie sieht's aus mit den Konditionen für Normalos?