Leider konnte ich durch die Suchfunktion nur ein paar meiner Fragen beantworten, aber vielleicht hat ja doch noch jemand ein paar tips zum Umgang mit meinem gerade erst erworbenem sx1 von o2...
habe ein paar probleme.
1.) bei jedem neustart wird automatisch das o2-active-portal gestartet.
EDIT: Problem hat sich erledigt
2.) Einstellen der Anrufkosten. Jedes mal wenn ich anrufkosten einstellen (in €) möchte, gibt es nach der eingabe des pin2-codes die fehlermeldung "allg. systemfehler" - was kann das sein?
3.) Mein Mp3 player stottert... aber nur beim laden von songs. spielt der song erstmal, ist alles in ordnung. komisch nur, das mal ein song abgespielt wird, 5 min. später aber nicht mehr - meist fehlermeldung (fehlerhafte datei-kennung)...
4.) Kostet die automatische uhr-aktualisierung verbindungsgebühren? mein sx1 verstellt bei jedem(!!) neustart die systemuhr um ein paar stunden!
Ferner habe ich noch eine Frage zur SDS... meine funktioniert leider nicht (abgesehen vom zugriff auf die datei-struktur im Telefon).
Beim starten der SDS kommt eine Fehlermeldung: "skin-path does not exist".
was kann das sein? ein ordner mit skin-dateien ist aber vorhanden....
denke eine adressbuch-sync. ist nur über die sds-software möglich, oder?
wäre für jeden tip dankbar!
noch was am rande... kann mir jemand sagen, welche version von MGS (magic game station) auf dem sx1 funktioniert??