Ich habe mal gehört, das das senden von sms in ausländische netze kostenlos ist...
stimmt das?
Beiträge von bratwurstwender
-
-
Mir sind noch zwei andere ungereimtheiten aufgefallen!
1.) installierte programme verschwinden aus dem Menü. Die tritt hin und wieder sowohl bei java als auch s60 anwendungen auf.
Das programm ist zwar noch vorhanden, aber kein icon. Deinstallation ist problemlos möglich und nach neu-insta ist alles wieder wie vorher - aber nur meist für ein paar tage....??
2.) Beim Outlook sync wird bei firma ein absatz angefügt, so das hinter dem firmennamen ein quadrat erscheint.....
-
hhhmm, ist vielleicht etwas OT, aber vielleicht kann mir jemand beim outlook-sync helfen. nutze sx1 mit outlook 2002 und sync klappt mittlerweile dank einiger tips hier aus dem forum... habe aber ein paar sachen gefunden, die mich bei der kontakte-sync etwas stutzig machen:
1.) outlook nimmt's nicht so genau mit umlauten - werden ersetzt durch seltsame buchstaben (tritt aber nicht immer auf).
2.) zwischen länderkennung und telefon-nr. ist jetzt ein leerzeichen. scheint aber den telefonbetrieb nicht einzuschränken...und noch ein problem, habe ich aber gerade vergessen - scheint also nicht so wichtig zu sein:-)
-
ja, danke für die Tips!
Das war die Lösung...
Den USP Link hätte ich wahrscheinlich nie selbst gefunden - seit die ein neues forum haben und alle alten user gelöscht haben, komme ich mit dem forum nicht mehr klar:-) -
ja, seit heute habe ich wieder einen eigenen zugang...
die sache ist jetzt mehr oder weniger geklärt. Ist ein Fehler von O2. Neue Karten sind unterwegs und danach soll die Aktivierung angeblich online ohne probs möglich sein... mal abwarten, hehe -
ich selber habe noch nix aktiviert....
habe lediglich eine multicard per post erhalten und noch nicht aktiviert (in ermangelung eines 0190-tauglichen festnetzanschlusses). -
Mir ist gerade nochwas aufgefallen...
außerhalb der homezone bin ich im o2-netz nicht erreichbar.
könnte das was mit der nicht bzw. noch nicht aktivierten multicard zusammenhängen?
-
ah, dann habe ich es doch nicht falsch verstanden...
war dann wohl fehler des hotline-mitarbeiters.... -
ja, das habe ich mir schon gedacht...
mein problem ist nur, ich habe lediglich meine neue multicard und die alte sim (die nicht kompatibel ist).bekomme ich die austausch sms nachdem die alte karte deaktiviert wurde oder muß ich die vorher noch extra beantragen?
-
Danke für die Tips. OPM schaue ich mir mal genauer an!