SW Version: TRIPLETS_G_0B.09.1DR_A
Flex Version: SE6446AXXF1100
Gibt es eine neuere?
lg TCM
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SW Version: TRIPLETS_G_0B.09.1DR_A
Flex Version: SE6446AXXF1100
Gibt es eine neuere?
lg TCM
Hallo!
Ich hatte mein V600 heute ausgeschaltet und als ich es jetzt in die Hand nehme um es einzuschalten, leuchtete vorne das blaue Display und es reagierte nicht auf Tastendruck! Mußte dann den Akku rausnehmen und als es ein war, sah ich einen vergangenen Termin von 16 Uhr!
Ist das ein Bug?
mfg TCM
Bei mir ist alles gleich, nur hab ich SE6446AXXF1100 als Flex! Was ist eigentlich Flex und was der Unterschied? SW Version sagt mir was vom T610, da gabs aber kein Flex!?
mfg TCM
Und welche SW Version benutzt ihr, wo das mit dem Akku so gut klappt?
mfg TCM
Aber bei mir ist es fast nicht sichtbar, sieht wirklich wie ganz kleine Kratzer aus! An dieser Stelle liegt die Klappe im geöffneten Zustand auch auf... Ich warte erst mal ne Woche, wenn es wirklich der beschriebene Materialfehler ist, müssen die das Handy ja 24 Monate reparieren oder umtauschen!?
herzlichst, TCM
Hi!
Habe heute mein V600 von Amazon bekommen und es sieht auch links oben aus, als sei der schwarze Kunststoff zerkratzt! Ob das Risse sind, kann ich nicht sagen!
Soll ich noch abwarten oder gleich wieder zurück an Amazon schicken?
lg TCM
Das Display ist in der Sonne sehr gut ablesbar, also nehme ich mal an aktiv und es kann 40xx Farben anzeigen! Über das Displaykabel weiss ich nichts, weil ich es noch nicht so lange hab!
lg TCM
Wäre für jeden Tip dankbar, falls es nicht in das Forum darf, bitte eine Nachricht schicken!
Ein Servicepartner in Ö hilft mir auch nicht so viel, da das Handy in Ö ja offiziell garnicht verkauft wird, also wird wahrscheinlich auch keine Firmware dafür erhältlich sein!? :confused:
herzlichen Dank, TCM
Gibt es irgendwo auch eine Liste der Servicepartner in Österreich? Auf der Motorola HP Austria gibt es das V600 garnicht!
Oder besteht die Möglichkeit, das Handy selbst upzudaten wie es bei Siemens geht?
danke, TCM