Selbiges hatte ich mit meinem Moto V3 auch, da war es aber ganz schlimm. Nachdem man aber den Akku mal rausgenommen und wieder eingeschaltet hat, ging es eine Zeit lang ohne flimmern ...
Beiträge von TCM
-
-
Wenn die silbernen Tasten OHNE diese Gummibeschichtung sind, dann kauf ich mir das ... kann das noch jemand bestätigen?
lg TCM
-
-
das add on geht aber nicht, hab die pc suite 6.1!
-
hallo!
ich habe sämtliche spiele aus meinem 6100 gelöscht und wenn ich jetzt neue mittels ir installiere, sind die immer im punkt programme! kann ich das irgendwo ändern?
danke, tcm
-
Hallo!
Habe Ende März ein Motorola V600 von Amazon bekommen und war eigentlich bis jetzt zufrieden! Habe allerdings festgestellt, daß der Terminplaner bei ausgeschalteten Gerät einen Fehler hat, nämlich das Gerät nicht einschaltet und einen Termin meldet, sondern nur das Aussendisplay leuchtet und nicht mehr aufhört! Und heute morgen um 6 Uhr habe ich das Telefon vom Ladegerät genommen und nur einmal kurz telefoniert. Um 15 Uhr hatte ich noch 2 Striche in der Akkuanzeige und um 19 Uhr kam die Meldung Akku leer und mußte wieder geladen werden! Meiner Meinung nach liegt ein Deffekt oder Softwareproblem vor, hat sowas schon jemand gehabt und wurde anstandslos getauscht?
herzlichst, TCM
-
Geil, jetzt ist bei mir doch was gebrochen, anscheinend vom Absturz auf den Fließenboden ... nämlich der verchromte Plastikteil zwischen Aussendisplay und Leuchtring links!!!
Weiss schon jemand, wo man den gesamten Ersatzteil bekommt? MP Telecom hat noch nix im Angebot!
TCM
-
Wie hast du das geschafft? Bei mir funzt garkeine Synchronisation zwischen Outlook und V600, nur mit dem komischen Kalender von MPT!
mfg TCM
-
Hallo!
Freitag Mittag vom Ladegerät genommen und heute nur noch 1 Strich in der Anzeige, aber die Akkuanzeige unter Telefoninfo steht auf 2, falls es jemanden interessiert! Trotzdem eine eher schwache Akkuleistung von dem Gerät!
mfg TCM
-
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen SW und Flex? Und welche ist für die Bugs verantwortlich?`
TCM