ja aber zumindest steht dies in den kommentaren unter dem ersten der 5 bilder.
ZitatGunmetal grey isn't what Nokia calls it but that's what it looks like to us.
ZitatIt's metal aluminium.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja aber zumindest steht dies in den kommentaren unter dem ersten der 5 bilder.
ZitatGunmetal grey isn't what Nokia calls it but that's what it looks like to us.
ZitatIt's metal aluminium.
also nach den informationen der seite von denen du das bild hast, ist dies auch nicht die graphite grey variante, sondern die metal aluminium variante.
diese widerum entspricht hier der metal grey variante.
vielleicht sieht es auf dem bild nur etwas dunkler aus als es wirklich ist.
EDIT:
hier nochmal ein link mit livebildern auf denen das e52 teilweise auch dunkler aussieht: KLICK
bei mir wird auch nach dem syncen nichts angezeigt!!!
aber bei mir wird der Geburtstag als Serientermin erkannt, steht im Kalender an dem jeweiligen tag durch 2 durchgezogenene Linien.
ich hab aber auch alles auf dem PC eingetragen und von dort aus auf den Sda gepackt!!!!
übrigens habe ich jetzt eine Lösung!!!
man brauch die plugins von http://www.oxios.com/
dann muss man seine eigene *.xml datei verändern und den folgenden COde anhängen
ZitatAlles anzeigen<!-- all day event plugin -->
<plugin file="sysplug.dll" clsid="{2FFD93B3-0FF0-4228-A6D6-D2DF177D7D92}" height="15">
<background>
<format state="selected" font-weight="bold" />
</background>
<label>
<text x="0" y="0" bgcolor="transparent" fgcolor="#FFFFFF"
font-size="13" font-name="nina" font-weight="normal"
font-style="normal">
<scrolltext textsource="subject"/>
<subject />
</text>
</label>
</plugin>
<!-- all day event plugin -->
vielleicht muss man dann noch die höhen der anderen tags verringern
diese info habe ich aus dem sda-forum.
gruß
fabian
Hi,
weiß jemand wie oder ob es überhaupt geht, dass Geburtstage oder auch andere ganztägeige Termine auf dem Homescreen des SDA's angezeigt werden???
Thx schonmal
Gruß Fabian
also ich komme mit dem handling super zurecht.
zwar war es anfangs mit den menüpunkten ein bisschen komisch aber das ist nach einer gewissen zeit auch kein problem mehr. außerdem kann man sich ja die reihenfolge auch individuell verändern, zwar nur indem man die registry ändert aber immerhin.
auch die tasten sind beim x sicherlich deutlich besser, aber auch mit denene des SDA's komme ich sehr gut zurecht.
freund von mir hat sich jetzt das x gekauft so dass ich jetzt beide mal vergleichen konnte, und ich finde, dass sich die beiden handys nicht groß unterscheiden. Der größte Unterschied liegt finde ich im Betreibssystem und da muss ich sagen, dass mir Symbian um einiges besser gefällt (ich glaube für Symbian gibt es auch viel mehr Sowtware). Da trennen sich aber bestimmt auch die Meinungen.
was ich noch beim SDA bemängeln muss sind die Einstellungen, die natürlich alle auf T-Mobile vorinstalliert sind, mann muss sich erstmal alles raussuchen und sie dann verändern.
Bis jetzt bin ich mit meinem SDA aber vollkommen zufrieden
vor allem kann der wmv-dateinen als klingeton abspielen
d.h. man kann sich jede mp3 datei in eine wmv datei umwandeln und spart dabei noch speicherplatzt :top:
soo
ich habe mir jetzt gerade einen neuen SDA für 270€ gekauft.
letzendlich hat mich der Preis zur Entscheidung gebracht, für das Sendo hätte ich MIT Vertrag ca. 300€ bezahlen müssen, da ich einen Vodafonen Sun Vertrag habe. Jetzt habe ich für weniger Geld den SDA OHNE Vertrag und bekomme noch eine Provisionsauszahlung von 160€.
Das heißt ich hätte für das Sendo 190€ mehr bezahlen müssen, und auch wenn es dann mal richtig funktionieren wird, glaube ich nicht, das die 190€ gegenüber dem SDA gerechfertigt wären.
Und falls das SDA doch nicht so toll sein sollte denke ich mal, dass ich es mit einem nicht so hohen Verlust wieder verkaufen könnte.
schreib jetzt nochma meine fragen, die ich vorher als edit eingefügt habe, hier ans ende.
Kann der SDA auch wirklich alles was auch das Sendo-X kann??
Sind denn beim SDA bis jetzt schon größere Probleme wie beim x aufgetaucht??
Git es einen unterschied zwischen dem SDA , dem SP3i, htc feeler und irgend einem qtec oder so (ausser dass das SDA diese 2 extratasten hat und gebrandet ist)????
so noch mal ganz kurz!!
es ist keiner der meinung, dass das sendo x besser ist als der sda
und alle sind der meinung der sda is besser
und der sda kann auch wirklich alles was das sendo x kann oder??
ich denke mal wenn das so ist werd ich mich umentscheiden und den sda nehmen, auch weil er um einiges billiger ist.
gruß
joern-fabian
EDIT: Sind denn beim SDA bis jetzt schon größere Probleme wie beim x aufgetaucht??
EDIT2: Git es einen unterschied zwischen dem SDA , dem SP3i, htc feeler und irgend einem qtec oder so??? (ausser dass das SDA diese 2 extratasten hat und gebrandet ist
warum bist du denn genau entäuscht vom sendo?????
also die sachen die mir am wichtigsten sind haben beide handys:
- ir, bluetooth, usb
- komplett mit outlook syncronisierbar
- daten von handy auf pc und umgekehrt übertragen
- series 60, windows mobile oder anderes erweiterbares betriebssystem
- speicherkartenslot bis mind 256mb (höher als 512 brauch ich aber nicht mehr(
- mp3 player / sich einigermaßen gutanhörende klingeltöne
- gutes display (wobei ich sagen muss, dass ich vorher ein nokia 3310 hatte)
- gute verarbeitung
dagegen recht uninteressant sind für mich kamera und unnötige spielereien
aber ich finde jetzt nicht wirkliche unterschiede bei den handys außer
sound = sendo
display = sda
betriebssystem
und deswegen komme ich mit meiner entscheidung nicht wirklich weiter!
die 3 testberichte über das x hier im forum waren ja auch nicht unbedingt schlecht, dass habe ich ja auch nicht gesagt.
Aber wenn ich dann sowas lese
Zitatich hatte zwischenzeitlich das X und war wirklich sehr enttäuscht von dem Gerät (Stabilität der SW, Verarbeitung...)
ZitatIch hatte das X und war mehr als enttäuscht. Deshalb habe ich es nach 1 Woche wieder hergegeben. Symbian ist ganz nett, aber ich möchte es nicht mehr haben. Features wie die Sprachwahl nutze ich nicht. Vorteil beim X ist das Hotswap der Speicherkarte, aber das wars dann schon. Der Nowscreen ist zwar nicht schlecht, aber aufgrund der fehlenden Einstellmöglichkeiten nicht das wahre. Die Verarbeitung des Gerätes fand ich ebenfalls enttäuschend
ZitatAlso ich würde mir kein Sendo X mehr kaufen und ich bin sehr enttäuscht von Sendo. Wenn man hier vordem Erscheinen und auch kurz danach über das Sendo X etwas gelesen hat konnte man meinen es wäre das Super Handy!! Aber leider wurde ich sehr enttäuscht. Ein Handy für 489€ sollte zumindestens die Anzahle der vertippten Buchstaben beim SMS schreiben anzeigen. Es sollte von der Verarbeitung her top sein und es sollte ein ausgereiftes Handy sein.
bringt mich das schon ziemlich durcheinander.
und jetzt kommt es einfach darauf an, in welchen dingen das eine oder andere handy besser ist.
zb. die klangqualität der klingeltöne oder ob man als klingelton mp3's nehmen kann.