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Zitat
Original geschrieben von Wigfun
Hat jemand von euch das T-mobile Kundencenter App in benutzung?
Weiss jemand war das App immer im neuen Monat anfängt? Ich habe mitte des Montas den vertrag geändert
Soweit ich weiß rechtet T-Mobile aber auch immer Monatsweise ab. Also die erste Rechnung die kommt wird dann für nen halben Monat sein und danach immer ab dem 1.
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Mein Desire S ist heute angekommen, leider ein Gerät mit Vodafonebranding (Vodafone UK) und nicht wie bestellt ein freies EU-Gerät. Da muss ich mir jetzt überlegen ob ich das nochmal umtausche :-/
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kommt die sim-karte denn auch direkt von der telekom, oder ist das nur ein willkommensschreiben?
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Juhu, gerade eben eine Mail mit der Versandbestätigung bekommen.
Jetzt darf nur DHL keinen Mist bauen und morgen ist mein Handy da
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Dann wird wahrscheinlich trotzdem morgen noch freigeschaltet und dann wahrscheinlich auch versendet. Jetzt läuft es ja anscheinen rund.
Und ob es heute freigeschlatet wird und morgen versendet wird, oder morgen freigeschalten wird und dann direkt versendet wird ist ja egal
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Jop hier auch auf Lieferbereit. Dann sollte es ja wahrscheinlich Samstag ankommen
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Das einzige was mich dann jetzt noch wundert ist dass es bei talkthisway wohl schon seit gestern die Lösung gibt, dass alle Anträge gefaxt werden müssen.
Das wird doch wohl bei allen Shops gleich laufen, oder sehe ich da jetzt was falsch?
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Bei talkthis way hieß es gestern, dass alle Anträge, die erst nach dem 14.09 postalisch angekommen sind. nicht mehr Online übermittelt werden können sondern vom Händler an T-Mobile gefaxt werden müssen.
Ich vermute mal, dass es hier nicht anders sein wird.
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Also ich habe am Freitag eine Mail von Logitel bekommen dass es einen Systemfehler bei T-Mobile gab, so dass keine Kundendaten übermittelt werden können.
Also geht das Ganze nicht langsame voran, sondern es geht gar nicht voran.
Ich persönlich habe auch gesagt, dass ich es nicht schlimm finde. Ich würde nur gerne wissen ob dieses Problem immer noch besteht und wann man ungefähr mit der Aktivierung rechnen kann.
Wenn die Antwort eine Woche lautet, dann weiß ich zumindest Bescheid und gucke nicht jeden Tag 100.000 mal auf den Status der Logitelseite.
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Dann klärt doch mal die Wartenden auf was jetzt bei T-Mobile vor sich geht.
Ich finde es ja gar nicht schlimm zu warten, wenn man wenigstens weiß worauf man sich einlässt.
Dann muss ich auch nicht immer per PN nerven