-
Dann probiere im Anschluss mal dich unter deiner 015678...mrufnummer von einem anderen telefon aus anzurufen wenn deine Nummer nicht eingeloggt ( handy ausgeschaltet ) oder besetzt ist...
Rufnummer wurde heute portiert. Bei ausgeschaltetem Handy kommt übrigens ohne irgendwelche zusätzlichen Einstellungen: Der Teilnehmer ist aktuell nicht erreichbar, wird aber per SMS über Ihren Anruf informiert. Mailbox läuft auch ohne Probleme über die gleiche Nummer wie zuvor. Rufe da die 0179 3000333 an.
-
Mit Lidl erfülle ich leider auch nicht die Anforderungen, denn der Vertrag muss für den Bonus seit mindestens 3 Monaten bestehen.
Ich weiß zwar nicht ob O2 das irgendwie nachvollziehen kann wie lange die Karte vorher aktiv war, aber in den Bedingungen steht es drin.
Ich hatte auch schon überlegt ob ich das mit einer neuen Karte aus dem Vodafone Netz probiere einfach in der Hoffnung, dass O2 nicht weiß wie lange der Vertrag aktiv war.
Und generell. Das Problem habe ich verstanden. Und unter der Satellite Nummer will ich ja gar nicht erreichbar sein. Die habe ich nie bekannt gegeben und habe es auch nie vor. Mir reicht wenn ich das Datenvolumen habe.
Meine alte Nummer nutzte ich ja weiterhin und die bleibt dank Dual Sim ja im Handy. Zur Not kann ich sie ja auch nachdem zwischenparken nochmals über die Satellite Nummer die dann bei O2 ist drüber portieren.
-
Naja aktuell gibt es halt 100€ Bonus bei O2, und das wäre die einzige Nummer die ich frei hätte zum portieren. Meine "aktuelle" ist schon bei O2 und muss erst zwischengeparkt werden und erfüllt dann nicht mehr die Voraussetzungen für den Bonus. Ob das dann mit Satellite nachher funktioniert oder nicht wäre mir eigentlich egal, denn anrufen lasse ich mich weiterhin über meine alte Nummer die dann irgendwo anders liegt.
Wie habt ihr es denn generell geschafft, dass O2 die Nummer eingehend portiert? Welche Hinweise brauch O2 dass sie es machen?
-
So guten Morgen, meine Portierung von satellite zu o2 wurde heute nach längerem hin und her erfolgreich durchgeführt. Folgendes kann ich berichten:
Telefonie:
015678@o2 -> o2 Mobilfunknetz (ausgehnend) - funktioniert
[...]
Ich versuche auch gerade von Satellite zu O2 zu portieren.
Anscheinend weiß hier immer noch keiner Bescheid. Die ersten 3 Kollegen von der Hotline auf jeden Fall nicht. Ein Ticket ist jetzt eröffnet, ich bin gespannt wie das läuft.
-
Ich habe im August das RED M Angebot für Junge Leute abgeschlossen.
Kann eigentlich nur positives berichten.
Die Lieferung hat zwar ein paar Tage gedauert, dafür wurde das Angebot in der Zeit aber noch ein bisschen besser und ich konnte dieses Vorteil auch noch mitnehmen.
Heute kam die erste Rechnung und dort waren alle Rabatte direkt richtig verbucht. Damit hatte ich eigentlich erst bei der zweiten oder dritten Rechnung gerechnet.
Jetzt warte ich nur noch auf die Auszahlung, aber das war ja mit mehreren Wochen vorher angekündt.
Also insgesamt ist bis jetzt alles super gelaufen, vielen Dank dafür :top:
-
Bei mir hat alles in der ersten Rechnung heute gesstimmt.
Sowohl für die anteilig ersten Tage als auch für den kommenden Monat im voraus.
Das einzige was nicht stimmt ist der Basispreis von 54,99 und der rabatt von 20€. Das sind bei mir 59,99€ und 25€
-
Hallo,
könntest du bei Auftrag 1094614 einmal reingucken? Frage wegen Handy müsste da hinterlegt sein. Und ab wann wird geliefert? Laut Homepage sind die Geräte ja liefebar, laut Hotline nicht??
-
Steht doch im EIngangspost:
Zitat
Die Gewährung der Rabatte wird zum Teil erst auf der 2. oder 3. Mobilfunkrechnung wirksam, da die Rabattvorteile bei Vodafone manuell eingerichtet werden. Für ggf. zuvor zu hoch berechnete Monatsgebühren erfolgt dann ein Ausgleich.
-
Meine die Uhrzeit der Versandbestätigung.
Mein Vertrag wurde heute aktiviert und ich gucke halt alle 2minuten im Kundencenter nach ab da was neues steht
-
Die Leute die ihr Handy schon haben:
Wisst ihr noch, wann euer Status auf versendet gesetzt wurde?