Beiträge von df8zh

    Im Nachrichten Menue Setup druecken,
    Setup Nachrichten waehlen und dann bei Serive Center die SMS nummer eintragen und dann mms setup druecken und alles druchfuehren.
    Anleitungen gibt es zu hauf im Internet.
    Ich muss nichts aendern MMS und SMS geht perfekt.


    Stephan

    Ich habe bei Motorola angerufen und die sagten, den Service mach die Firma Autotelefom GMBH in Flensburg und da habe ich das Handy hingeschickt. Dauerte 4 Tage und alles funktioniert. Dadurch es jetzt eine German Retail software ist, muessen eben die default Einstellungen wieder angepasst werden. Obwohl SMS Zentrale und einiges mehr schon drin war.
    Anleitungen hierfuer gibt in den board hier genug oder einfach mal googeln.


    Stephan

    alles geht


    Hallo zusammen,


    ich habe mein Handy wieder und habe die Einstellung fuer E-Plus gemacht und alles geht. Ich kann jetzt MMS Mail empfangen, nichts stuerzt mehr ab und alles geht. Jetzt brauch ich noch so einen Blauzahr Stecker fuer den PC und dann bin ich richtig gluecklich !


    Also ich war mit dem Service sehr zufrieden, habe nichts zahlen muessen.


    Stephan

    Hallo zusammen,


    ich habe heute noch mal Motorola gesprochen und wir haben wohl die Loesung fuer das Problem. Motorola meint, es ist die Software auf den Geraeten.
    Es gibt Probleme mit E-Plus Karten in diesem Geraet, da die Software ( wenn 02 oder Voodofon ) nur diese Netze unterstuetzt.
    Was man machen kann ist ein Ticket zu eroeffnen und das Handy einzuschicken und dann ein Softwareupdate zu machen. Ich soll mein O2 Handy einschicken und die 02 Software wird entfernt und die 0B.091DR_A ( German Retail Software ) installiert. Mit dieser Software ist das Problem dann geloest.


    Morgen geht mein Handy auf die Reise.


    Ich werde zu berichten wissen....


    Stephan :D

    geht mir auch so..


    Hallo,
    ich habe das V600 und das Gerät war original von O2. Nach ändern der Einstellungen kann ich perfekt MMS absenden und wenn ich mir selbst eine MMS schicke ist es auch kein Problem. Nur wenn mir wer eine MMS schickt, habe ich immer, egel welches Absenderhandy oder Betreiber das gleiche Problem.
    Format nicht unterstüzt.


    Oft passiert danach auch ein Absturz der Kiste. Was mir aufgefallen ist, dann ist mein Klingelton weg und die Einstellung hat sich zu Thema geändert.


    Leider habe ich auch noch keine Lösung gefunden.


    Stephan

    Leider geht es mir auch so


    Hallo,
    ich habe das V600 und das Gerät war original von O2. Nach ändern der Einstellungen kann ich perfekt MMS absenden und wenn ich mir selbst eine MMS schicke ist es auch kein Problem. Nur wenn mir wer eine MMS schickt, habe ich immer, egel welches Absenderhandy oder Betreiber das gleiche Problem.
    Format nicht unterstüzt.


    Oft passiert danach auch ein Absturz der Kiste. Was mir aufgefallen ist, dann ist mein Klingelton weg und die Einstellung hat sich zu Thema geändert.


    Leider habe ich auch noch keine Lösung gefunden.


    Stephan