-
Bitte um nachgebessertes Angebot für Sony Xperia S
Hallo,
ich ringe mich mehr und mehr zum Sony Xperia S (freies Gerät, kein Branding) durch. In diesem Thread wird es von Euch mit 75 EUR Zuzahlung angeboten. Mittlerweile ist der Marktpreis aber bereits weiter gesunken und selbst der Link führt auf Eurer Seite zu einem Angebot über 69,02 EUR. Bitte rechnet doch noch einmal mit "spitzem Bleistift" einen Preis aus, der - wie von Euch gewohnt - einen echten TT-Vorteil bietet.
Danke!
Gruß, t-f
-
Freie Geräte gesucht, nicht "NB-Varianten"!
Hallo,
das oben angegebene Angebot von Logitel ist leider nicht so interessant, weil es sich bei den S3 um "NB"-Geräte handelt. Da wohl sehr viele Leute - so wie ich auch - auf "freie" Geräte ohne Branding Wert legen, wären entsprechende Alternativangebote wünschenswert. Diese dürften derzeit aber nicht für 400 EUR zu haben sein.
Gruß, t-f
-
Galaxy S3 in blau ohne Branding
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Das Galaxy S3 kann ich dir zu 239€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1934x5yvty
[...]
Hallo,
ich verstehe es richtig, dass es sich beim Galaxy S3 um "freie" Ware (kein NB-Branding) handelt und es auch in blau geliefert wird, korrekt?
-
Galaxy S3 Branding?
Hallo Lennart,
kannst Du heute schon mehr zum Branding des S3 sagen? Meine Bestellung käme sonst auf den letzten Drücker...
Danke und beste Grüße
Michael (t-f)
-
Angebot für Sony Xperia S
Hallo,
wie sähen die Konditionen für ein Sony Xperia S aus?
Danke schon jetzt für das Angebot!
Besten Gruß,
t-f
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
Hi,
tie-fighter Xperia S liegt bei 0€...da wir noch nicht genau sagen können ob die Geräte Frei oder ein Softwarebranding haben kann ich da noch kein Preis sagen.
Angebot gilt bis Ende Mai.
GRuß
Lennart
Hallo,
nur, dass ich Dich richtig verstehe:
- Das Sony Xperia S ist freie Ware ohne NB-Branding.
- Das Samsung Galaxy S3 könnte ein NB-Branding haben, u.U. liefert Ihr aber auch freie Geräte. Wann wisst Ihr denn, was Ihr bekommt? Der Unterschied ist für die preisliche Einschätzung Eures Angebotes wichtig.
Danke schon jetzt für die Klarstellungen.
Beste Grüße,
t-f
-
Re: Re: Preis Sony Xperia S
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Das Sony Xperia S kann ich dir mit dem Talkline Extra Duo zu 119€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1998x5yvty
[...]
Gruß
Hallo,
vielen Dank für das Angebot! Für die endgültige Entscheidung zwischen Galaxy S3 und Xperia S würde ich gerne bis nächste Woche warten, wenn ich das Galaxy S3 vor Ort vergleichen kann. Darf ich darauf vertrauen, dass Euer Angebot so lange - also bis in die ersten Juni-Tage hinein - verfügbar bleiben wird?
Danke schon einmal für die ergänzende Antwort.
Gruß, t-f
-
Re: Samsung Galaxy S3 + E1170 + Wunschtarif! Top Konditionen! 05/2012
Zitat
Original geschrieben von logitel
Tarif: Talkline Extra 9,95€ Duo
* Mit 50 Freiminuten jeden Monat netzintern (Telekom Mobilfunk), ins dt. Festznetz und netzübergreifend zur Nebenzeit (20 Uhr bis 7 Uhr).
* Grundgebühr 2x 9,95€ im Monat
* Telekom Netz!
* Anschlussgebühr wird erstattet! (SMS 0,19€) mit dem Text "AP frei" an 8362 schicken)
* Testoption pro Simkarte: Internetflatrate - 1 Monat kostenlos mit dem Handy surfen inklusve, danach 9,95€ im Monat
Samsung Galaxy S3 NB Pepple Blue oder Marble White + Samsung E1170 + Reinigungstuch >>> 0,00€
[...]
HINWEIS: Diese Geräte sind deutsche bzw. EU Geräte, welche innerhalb der EU eingekauft worden sind. Sie sind in Deutschland einwandfrei nutzbar und besitzen volle Garantie- und Gewährleistungsansprüch.
Gruß
Lennart
Alles anzeigen
Hallo,
ich habe noch Klärungsbedarf; es wäre nett, wenn Ihr kurz Stellung nehmen könntet:
- Könnt Ihr auch mit diesem Tarif ein Sony Xperia S (keine NB-Ware) anbieten? Wenn ja, zu welchen Konditionen?
- Im Bestellformular steht beim Samsung Galaxy S3 "enthält Netzbetreibereinstellungen". Wenn also zumindest das Betriebssystem gebrandet ist ("NB-Ware"), wüsste ich gerne den Preis für ein ungebrandetes Gerät.
- Könnt Ihr Euer Angebot mit dem Talkline-Vertrag und dem Galaxy S3 noch bis in die ersten Junitage aufrechterhalten? Ich frage, weil ich vor einer Entscheidung zwischen Galaxy S3 und Xperia S gerne einen Blick auf das ja erst noch erscheinende Galaxy S3 werden würde.
Danke schon jetzt für Eure Antworten!
Gruß, t-f
-
Preis Sony Xperia S
Könntest Du bitte auch noch einpflegen, wie es preislich bei Bestellung mit einem Sony Xperia S aussähe? Danke!
-
VVL in o2 Blue S mit SMS-Flat möglich?
Ich wüßte auch gerne, ob eine Vertragsverlängerung aus einem alten o2 Genion L Spezial in den o2 Blue S mit SMS-Flat möglich ist? Falls ja, gelten dann dieselben Zuzahlungen?