-
Liebe TT- und insbesondere Vodafone-Profis,
mir wurde im November 2013 meine CallYa-Karte wegen Nichtnutzung deaktiviert. Da ich die Karte nur als Backup nutze, habe ich das zu spät bemerkt und die dreimonatige Frist zur Reaktivierung knapp verpasst.
Die Dame vom CallYa-Team sah keine Möglichkeit mehr, die Nummer mit meiner alten oder einer neuen Prepaid-Karte zu reaktivieren. Ich möchte die Nummer aus emotionalen Gründen allerdings gerne retten und weiß, dass Euch vodafone-intern andere Möglichkeiten zur Verfügung stehen, die Nummer doch noch aus dem Pool zu fischen. Da die Nummer bisher noch nicht wieder neu vergeben wurde, bitte ich Euch um Eure Hilfe! Als Belohnung ist ein kleiner Amazon-Gutschein drin.
Kontaktaufnahme per PN oder per E-Mail an: d2hilfe [at] arcor.de
Besten Dank schon jetzt für Eure Unterstütung!
Viele Grüße,
Michael
-
VVL mit Sony Xperia Z1 Compact
Hallo,
zu welchem Preis wäre eine Vertragsverlängerung mit dem Sony Xperia Z1 Compact möglich (Vertragsende ist der 27.02.2014)? Hätte ich aufgrund der Berechtigung zu Studentenkonditionen auch für diesen Fall 1GB Datenvolumen? Ist auch dann 1 Jahr LTE-Nutzung inkludiert? Falls ja, wäre das zweite Jahr als Upgrade gegen Gebühr erhältlich?
Danke schon jetzt für die Antwort und das Angebot!
Besten Gruß,
t-f
-
Danke für die Info zum Z1 compact. Würden die Konditionen auch gelten, wenn mein Vertrag (o2 Blue All-in M) als o2 Blue All-in L verlängert würde (Vertragsende: 28.02.2014)?
Könnte ich zusätzlich von Studentenkonditionen profitieren?
Danke für Deine Antwort!
Besten Gruß, t-f
-
Liebe Anbieter,
ich suche eine Vertragsverlägerung (Vertragsende: 28.02.2014) meines o2 Blue All-in M (Studentenkonditionen) oder alternativ einen Neuabschluss desselben Vertragstyps (falls das lukrativer sein sollte). Ich kann nach wie vor Studentenkonditionen in Anspruch nehmen.
Dazu hätte ich gerne das Sony Xperia Z1 compact (schwarz, brandingfrei) bzw. alternativ - sollte das lukrativer sein - eine Auszahlung. Auch hätte ich Interesse daran, dass ich LTE auch im zweiten Vertragsjahr nutzen kann.
Besten Dank schon jetzt für Eure Angebote per PN oder an:
tie-fighter (at) arcor.de
Viele Grüße,
Michael ("tie-fighter")
-
Sony Xperia Z1 compact
Hallo,
was würde das Sony Xperia Z1 compact mit dem Vertrag kosten?
Besten Gruß,
t-f
-
Wie wäre der Preis für ein iPhone 5S 64GB in Schwarz (freie Ware) für Normalos (nicht junge Leute)? Danke schon einmal!
-
Bitte um Code gegen PayPal-Belohnung
Hallo zusammen!
Ich würde mich ebenfalls über einen Code freuen, der noch funktioniert, und das via PayPal belohnen.
Besten Gruß, t-f
-
"Duo-Duo"-Vertrag möglich?
Hallo,
wäre auch ein Doppel-Vertrag, also quasi ein echter Duo-Vertrag möglich? Falls ja, wie wären dann die Konditionen für diesen Doppelvertrag entweder mit dem Galaxy S3 (blau, freie Ware) oder dem Sony Xperia S (schwarz, freie Ware)? Wie schaut es derzeit mit dem LG Optimus 4X HD aus?
Danke und besten Gruß,
t-f
-
DUO mit Xperia S UND Xperia Ray
vesat: Ich hätte auch gerne noch eine Antwort auf meine letzte Frage. Danke.
Gruß, t-f
-
LG Optimus 4X HD und kommende Juli-Angebote
Zitat
Original geschrieben von logitel
Hi,
tie-fighter nein leider immer noch nciht möglich. Einkauf meinte aber das das Gerät ca Anfang nächster Woche reinkommt
Gruß
Lennart
Hallo Lennart,
das sind gute Neuigkeiten, nur haben wir in der nächsten Woche bereits Juli und dann dürften Eure Juni-Angebote doch wahrscheinlich hinfällig sein, oder? Ich kann durchaus eine Woche warten, wenn ich wüsste, dass die Juli-Konditionen grundsätzlich nicht schlechter ausfallen als die Juni-Angebote... Gibt es da Tendenzen?
Gruß,
t-f