Ich habe Platz im Postfach, bitte noch einmal wegen eines Auszahlungsangebots schreiben. Danke!
Beiträge von tie-fighter
-
-
Ich habe im Postfach Platz geschaffen, bitte daher noch einmal wegen eines Auszahlungsangebotes schreiben. Vielen Dank!
-
Ich bitte ebenfalls um ein Auszahlungsangebot. Vielen Dank!
-
Kommen hier überhaupt noch Antworten vom Ersteller des Angebotes?
-
Wie sieht die Zuzahlung für das Sony Xperia XZ2 compact Dual SIM in Schwarz aus?
Vielen Dank für das Angebot!
LG t-f -
OT: Reaktivierung meiner VF D2-Nummer (Belohnung: Amazon-Gutschein)
Liebe Vodafone-Profis,
da sich einige von Euch in diesem Thread tummeln, verzeiht mir bitte eine OT-Frage:
Mir wurde im November 2013 meine CallYa-Karte wegen Nichtnutzung deaktiviert. Da ich die Karte nur als Backup nutze, habe ich das zu spät bemerkt und die dreimonatige Frist zur Reaktivierung knapp verpasst.
Die Dame vom CallYa-Team sah keine Möglichkeit mehr, die Nummer mit meiner alten oder einer neuen Prepaid-Karte zu reaktivieren. Ich möchte die Nummer aus emotionalen Gründen allerdings gerne retten und weiß, dass Euch vodafone-intern andere Möglichkeiten zur Verfügung stehen, die Nummer doch noch aus dem Pool zu fischen. Da die Nummer bisher noch nicht wieder neu vergeben wurde, bitte ich Euch um Eure Hilfe! Als Belohnung ist ein kleiner Amazon-Gutschein drin.
Kontaktaufnahme per PN oder per E-Mail an: d2hilfe [at] arcor.de
Besten Dank schon jetzt für Eure Unterstütung!
Viele Grüße,
Michael -
Danke für diesen wertvollen Hinweis!
-
Danke für den Hinweis. Jetzt führt der Link nicht mehr ins Leere, denn das meintest Du doch sicher, oder? :cool:
-
Ich würde mich nach wie vor über hilfreiche Threadbeiträge sehr freuen.
-
Liebe TT- und insbesondere Vodafone-Profis,
mir wurde im November 2013 meine CallYa-Karte wegen Nichtnutzung deaktiviert. Da ich die Karte nur als Backup nutze, habe ich das zu spät bemerkt und die dreimonatige Frist zur Reaktivierung knapp verpasst.
Die Dame vom CallYa-Team sah keine Möglichkeit mehr, die Nummer mit meiner alten oder einer neuen Prepaid-Karte zu reaktivieren. Ich möchte die Nummer aus emotionalen Gründen allerdings gerne retten und weiß, dass Euch vodafone-intern andere Möglichkeiten zur Verfügung stehen, die Nummer doch noch aus dem Pool zu fischen. Da die Nummer bisher noch nicht wieder neu vergeben wurde, bitte ich Euch um Eure Hilfe! Als Belohnung ist ein kleiner Amazon-Gutschein drin.
Kontaktaufnahme per PN oder per E-Mail an: d2hilfe [at] arcor.de
Besten Dank schon jetzt für Eure Unterstütung!
Viele Grüße,
Michael