Mit Rechnung, ohne Branding, Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN :).
Beiträge von deepbass
-
-
Habe hier noch einige PF/GF 768 in rot, blau, gelb in gutem Zustand, leider sind die Akkus ziemlich hinüber, dazu noch ein /// Chatboard und ein Blitzlicht für die T68. Bei Interesse an pflegende Hände abzugeben :).
-
Dann wird es ja doch noch etwas mit den 16m Farben :D. Sie haben wohl erkannt, dass gegen die freien Entwickler sowieso kein Kraut gewachsen ist...
-
Ja, ich räume wirklich auf, habe noch einige T39 Platinen und Rahmen hier (und nein, ich weiß wirklich nicht, ob sie noch gehen, deshalb im Zweifelsfall defekt ;)), aber ein altes Hobby muss gehen...
Bei Interesse einfach PN.Ein /// Chatboard hätte ich dann auch noch hier...
-
Naja, nachdem die inoffzielle Variante bis auf die Kamera mit der 2.3 schon funktioniert, war das bisherige Verhalten auch mehr als ein Armutszeugnis...ich wüßte, wen ich bei S/// einstellen würde ;).
-
Verkaufe ein S/// P990i, ordentlicher Zustand, für 25 € inkl. unversichertem Versand, bei Interesse einfach per PN melden :).
Edit: Sind weg, wohl eindeutig zu billig ;).
-
Habe hier noch 2 /// T39m OVPs, bei Interesse bis morgen Abend melden, ansonsten wandern sie Richtung Ablage P.
-
Und Geldbeutel ;). Mit den inoffiziellen Firmwares bin ich mit dem Gerät gar nicht mehr so unzufrieden, Akkulaufzeit ist um einiges besser, Flash läuft, Hörerlautstärke soll demnächst auch besser werden, und so oft nutze ich die Kamera ehrlich gesagt auch nicht ;).
-
Das Dualtouch-Update ist nun auch offiziell verfügbar.
-
Ich habe MT seit 2 Wochen, klappt prima! Auch in Google maps etc. Und Flash läuft auch prima, wenn auch etwas inoffiziell ;).