Mandulli ist normalerweise sehr gut informiert, mir haben sie vor
3 Tagen an der Business-Hotline wiederum gesagt, dass es kommt.
Also Kopf hoch, vielleicht wird es ja noch
Beiträge von deepbass
-
-
Bei mir hat es jetzt trotz neuesten Treibern unter XP-SP1 folgendes Phänomen: Der Reader sagt immer "Kein Datenträger eingelegt", ab und zu erscheint aber die autoplay-Anzeige von XP (hab ich in den anderen Threads bisher nicht entdeckt). Hat mir dazu jemand vielleicht einen Tip? Die Karte funktioniert am Handy selbst noch wunderbar.
Vielen Dank für Eure Hilfe,
deepbass -
Da schließe ich mich doch gleich mit an,
ich hätte auch noch ein T28, bei dem sich das
Mikro verabschiedet hat. -
Wer es noch brauchen kann, eins hab ich zu verschenken,
nur das Porto & Verpackung hätte ich gerneSo long,
deepbass -
Hallo Dr. Evil,
das Problem mit dem SMS-Versand kenne ich, bin auch bei CMCC und
die SMS aus Deutschland kommen leider nicht mehr an, hat schon seit
Sylvester nicht mehr geklappt.
Dafuer kann ich jetzt welche nach Deutschland schicken, was lange
nicht funktioniert hat, bekomme aber leider keinen Statusbericht.So long,
deepbass -
probier es doch einfach mal mitVirtual Dub , damit kann man sich bmp von bestimmten Sequenzen, die man vorher festlegt, ausspucken lassen.
Hoffe, das hilft,later,
deepbass -
Problem geloest
Hi Thomas,
wollte Dir nur sagen, dass mein Problem sich geloest hat, hab mir eine PCMCIA-Firewire-Karte geholt und das USB-Kabel zurueckgegeben, jetzt laeuft alles prima.
Vielen Dank fuer Deine Hilfe,
so long,deepbass
Edit: Die Karte hat um die 30€ gekostet.
-
Ich haette einen S-Video Ausgang zu bieten, ob der wiederum auch als Eingang herhaelt, ist fraglich, bin leider absoluter Newbie auf dem Gebiet. Der Pfeil zeigt nur nach aussen, von demher. Ist uebrigens ein HP VT6200, falls das irgendwie hilft. Ansonsten muss ich mir wohl eine Firewire als PCMCIA holen, falls es so etwas gibt.
Mal schauen, wie ich das den Chinesen beibringe;)
BTT, Treiber lagen bei Dir keine bei? Und was fuer ein Betriebssystem benutzt Du?Greetz,
deepbass -
Hi Thomas,
Du hast recht, es ist eine Firewire-Schnittstelle dran, da ich am Laptop aber leider keine habe, hab ich mir ein Kabel von Firewire auf USB geholt und gehofft, dass das klappt...
Kamera dürfte die gleiche sein, nur hab ich eben das Treiberproblem, dass die Kamera nicht erkannt wird.
War denn bei Deiner Kamera ein Treiber dabei?So long,
deepbass -
Hallo Leute,
da ich irgendwann mal meine Filme auf CD sichern moechte, versuche ich gerade, die Filme per USB rueberzuziehen.
Leider machen die Treiber von Sony keinen Zucker, ich hab auf dem XP-Prof-System nur ein "unbekanntes USB-Geraet".
Hat mir einer einen Rat, ob es noch andere Treiber gibt, was ich noch probieren koennte?Vielen Dank fuer Eure Hilfe,
so long,
deepbass