vielen Dank für's schnelle Zahlen und den netten Kontakt!midas 66
Beiträge von deepbass
-
-
Und hoch damit.
-
Verkaufe ein Iphone 6s 64 GB in weiß / silber in sehr gutem Zustand. Rechnung ist vom 9. Oktober 2015.
Hatte immer Rhoneshield-Folie vorne unten hinten drauf und wurde im Rhinoshield-Case transportiert.
Kopfhörer und Netzteil unbenutzt, inkl. OVP.
Verkaufe für 649€ inkl. Versand, Abholung möglich, Bilder schicke ich gerne zu. -
Verkaufe ein Iphone 6s 64 GB in weiß in sehr gutem Zustand. Rechnung ist vom 9. Oktober 2015.
Hatte immer Rhoneshield-Folie vorne unten hinten drauf und wurde im Rhinshield-Case transportiert.
Kopfhörer und Netzteil unbenutzt.
Verkaufe für 679€ inkl. Versand, Abholung möglich, Bilder schicke ich gerne zu. -
Verkaufe ein gerade getauschtes iPhone 5S in weiß mit 32 GB, neben Originalzubehör ist auf dem Gerät die Rhinoshield-Folie vorne und hinten sowie der Bumper mit dabei, dem Gerät sollte also nicht allzu viel passieren ;).
Apple Care läuft auch noch einige Tage, Gerät aber wie gesagt gerade getauscht worden.Preis 365 € inkl. versichertem Versand, Bilder schicke ich gerne per Mail zu.
Bei Interesse bitte per PN melden.
-
Gibt es Updates zum lt iPhone 6s 64 GB?
-
Auch bitte gerne für ein IPhone 6s mit 64 GB. Oder bleibt es bei den 339 der HP?
-
Trotz neuer Sim leider keine Besserung. Deshalb die Firmware nochmal neu draufgespielt, komplett zurückgesetzt, et voilà, alles gut. Muss man nicht verstehen...
-
Ist Vodafone. Über GSM only leider keine Besserung.
-
In dem Format leider nur enetz, aber am Montag ging es ja auch unter Vodafone noch. Ist ja erst seit der Portierung Montag Nacht so schlecht.