ne, das geht nicht!! ich kann filme z.b. eine sout park folge (.rw) nicht im vollbild gucken!!! Das muss doch irgendwie gehen!!!
Beiträge von Mr. Eyeballz
-
-
Wie kann ich wenn ich z.b. ein film von der mmc aus gucke das bild im querformat machen???
-
Wenn du das Update von Siemens herunterläds, ist da auch ein swap treiber bei.... den musst du installieren, und dann geht das!! aber wahrscheinlich bist du danach beim gleichen Problem wie ich!!
-
Nachdem ich mein handy auf v. 07 selber upgedatet habe, erkennt mein rechner das Gerät nicht mehr..... ich denke das es an dem swup treiber liegt, den ich für das softwareupdate installieren musste.....
Habe die SX1 Data Suite sotfware neu installiert, aber immernoch wird das SX1 nicht erkannt....... was kann ich tun, kann mir jemand helfen??
-
Wo habt ihr denn alle die FW07 hier??? auf der Siemens HP kann ich die nirgends finden...........
-
Wie kann ich wma dateien als klingeltöne beim SX! Deklarieren??
-
Kennt einer Programme mit mit denen man Pdf, exel word usw Programme auf dem SX1 lesen kann?? Außerdem würd mich interessieren, wie ich selber programme für das SX1 schreiben kann!
-
cool, danke!!
-
Gibt es für das SX1 ein ogg player, oder hat den jemand selber geschrieben??
Wäre cool, weil oggs-Datein besser als mp3-dateien sind!! -
Ich besitze jetzt seid fast gut 1 1/2 Jahren ein MT50, habe aber mitlerweile einen neuvertrag mit einem SX1 abgeschlossen........
Da ich mal im alkoholiserten zustand mir selber den geräte-code gesperrt habe
kann ich keine andere SIM karte mehr einlegen als die ursprüngliche (mitlerweile abgelaufen), womit das Handy Wertlos ist!Ich habe erfahren, das man bei einer Siemens hotline anrufen muss, die IMEI Nummer angeben muss, und es wird einen dann der entsperrcode für 30€zugeschickt!!!!! Ich finde das is viel zu viel geld für ein code, und habe mir überlegt, das die Siemens leute aus der IMEI nummer den entsperrcode entwicklen........es muss also möglich sein, das man einen emulator progamiert, der einem bei einer bestimmten IMEI Nummer den richtigen entsperrcode ausgibt.......
Hat sich einer schon mal mit dienem gedanken auseinander gesetzt?? Kennt einer den Schlüssel der zur dekodierung erforderlich ist??? Oder kann man das irgendiwe via Datenkabel und einer bestimmten Software machen??? Ich will keine 30€ für eine paar Zahlen auf einem stück Papier bezahlen!!!!