In Deutschland sind die Preise fürs T610 eher leicht gefallen. Zumindest bei T-Mobile und o2.
Beiträge von Shrike
-
-
Bluetooth-Umgebung aufmachen
Links oben ->
Bluetooth Gerät hinzufügen
Meine Bluetooth Dienste anzeigen
Geräte in Reichweite anzeigen
Konfiguration anzeigen oder ändernBTW - Weiss wer wie man die Bluetooth-Umgebung vom (WinXP) Desktop wegbekommt?
@ phoneman: Scheint damit leider nicht zu funktionieren (oder ich bin zu blöd)rausch Jürcgen :p
Alle bis auf den Ligitech Desktop Messanger. Das ich die Geräte nach 8 Stunden neu anmelden musste habe ich bishernicht erlebt. Wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob der PC in den letzten 3 Tagen wo ich das DiNovo habe 8 Stunden am Stück aus war
-
Habe es jetztper Hotline als Vertragsverlängerung bestellt. Seltsam das es per Hotline möglich ist, per Internet aber nicht...
-
Habe mir es auch vor ein paar Tagen geholt - nett, nett nett. Hatte zwar vorher schon die Cordless Optical Tastatur und die mx700, bin aber bei Eingabegerätenein Tech-Junky
Die Installation war wirklich nichtso das wahre. Die wollte zuerst nicht das mediapad erkennen. Nach etlichen Versuchen habe ich mir sämtliche Updates dazu von Logitech runtergeladen und dann ging es. ´Nach dem Update hatte ich aber keinerlei Bugs, weder bei der Installation noch bei der Benützung.
Die Tastatur ist klasse. Der Druckpunkt der Tasten ist sehr gut, kann damit schneller tippen als mit dem Cordless Optical. Die Tastenänderungen - kleinere linke Shit und grösseres Entfernen - sind auch schnell eingewöhnt. Die Fläche vor den Tasten ist ähnlich wie die Seiten der MX500/700/900 "gummiert", was sich recht gut anfühlt (was ist das eigentlich genau für ein Überzug - ich kann den nicht so recht einordnen). Die weggelassenen Internet-Zusatztasten (Shopping, etc) vermisse ich allerdings nicht. Die einzige die ich da benützt habe war "Email", und die (und "Homepage" und "Suchen") ist ja noch da.
Die Lautstärkeregelung beim cordless optical hat mir besser gefallen, die Drehscheibe ist dafür IMO einfach sinnvoller als die Knöpfe. Die Multimedia-Steuerung funktioniert nicht überall, aber bei weitem nicht so selten wie es den Anschein hat. Sie geht z.B. bei Sonique, ein relarive alter mp3-Player.Das Mediapad. Von dem bin ich nicht so begeistert. Es ist irgendwie weder Fisch noch Fleisch. Als "PC-Fernbedienung" ist es zu unhandlich und es plagen da mehrere Kinderkrankheiten, Die "Liste" Option für den Mediaknopf, wo man mehrere Programm zur Auswahl angeben kann maht ein Menu auf das man anscheinend nur mit der Maus bedienen kann obwohl es kein Problem sein sollte das auch mit dem Mediapad zu bedienen.
Der Media Desktop ist sogar nicht mal so schlecht. Die einzigen zwei Kritikpunkte von mir an ihm sind das man die Schriftgrösse nicht einstellen kann und das es nicht Möglich ist bei Filmen oder Musikstücken einen schnellen Vor/Rücklauf zumachen, z.B. um das schon xmal gesehen Intro einer Serie zu überspringen.Zur Maus gibt es nichts gross zu sagen, ist praktisch mit der mx700 identisch. Es scheint mir allerdings das sie mehr Strom braucht. Hatte sie heute seit 8 Uhr aus der Ladestation, habe sie relativ oft benützt und hatte um 1 Uhr morgens schon das rote Lichtchen. Bei der mx700 kam das erst wenn ich sie mal eine Nacht vergessen hatte in die Schale zu tun.
-
Hat eigentlich wer ne Ahnung ab wann es auch als Vertragsverlängerungsoption bei T-Mobile verfügbar ist?