Ahhh... Zu schade das man so nicht auch den Joystick nach oben Befehl ummodeln kann.
Handbuch? Öhm..Stimmt. *unschuldig pfeiff*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ahhh... Zu schade das man so nicht auch den Joystick nach oben Befehl ummodeln kann.
Handbuch? Öhm..Stimmt. *unschuldig pfeiff*
Sollte aber auch nicht sein. Mein 2nd Gen Ipod läuft noch immer seine volle 10 Stunden, selbst nach 1.5 Jahren.
ZitatOriginal geschrieben von Bussiebaer
Ja, die kann man unter dem Menüpunkt Verknüpfungen ändern.
Öhm.. Wie? Finde dort nichts... :apaul:
Doch, gibt es. Der bereits erwähnte IHP von Iriver ist wirklich sehr gut und nicht grösser als der Ipod. Die neusten Zens von Creative sind mittlerweile auch nicht sonderlich grösser als der Ipod.
Edit: Und nicht zu vergessen natürlich dieser Player...
Wie dem auch sei - das mit 2.5 Stunden Batterielaufzeit ist definitiv ein Defekt. Schau mal in den Foren von ipodlounge.com nach, da solltest du mehr Infos über das batterieproblem der 3rd Gens finden & wie man das beheben kann.
Übungssache. Ich persönlich finde es sehr praktisch das ich mit dem Navpad den Ipod auch durch Stoff - z.B.wenn er in einer Hostentasche ist - bedienen kann ohne ihn herauszunehmen.
Die Remote von Iriver ist da kein Gegenargument, denn die müsste ich auch herausnehmen (ganz abgesehen das ich sie bei meinem üblichen Tragestil (Ipod in Gesäßtasche, Ohrstöpsel unter Hemd/T-Shirt zum Kopf) nicht benützen kann).
Und zwar ohne irgendwelche Software (a la zen).
Die neuen Ipodmodelle finde ich allerdings nicht so doll, vor allem aufgrund der niedrigen Batterielaufzeit. Der Zen hat zwar das bester Preis-Leistungsverhältnis wenn man es auf den Platz bezieht, aber was bringen einem 60 GB wenn man 5-10 GB mp3s hat?
Das beste zur Zeit ist wirklich der HD-Player von Iriver. Hat tonnenweise Extras, bis auf Firewire alle Anschlussmöglichkeiten, doppelte Batterielaufzeit und die selber Grösse wie die Ipods. Allerdings ist die Navigation der Ipods noch immer besser, dieses Touchwheel ist einfach nicht zu überbieten. Dafür hat der Iriver aber eine sehr gute Fernbedienung (die vom Ipod kann man getrost vergessen).
IMo kommt es völlich darauf an welche Maus besser in der Hand liegt. Habe sowohl M$ als auch Logitech Mäuse ausprobiert und die Lgoitech genommen weil die einfach "griffiger" ist.
Wir werden dich sicher nicht verklagen *g*
Scherz beiseite - wenn es Free- oder Shareware ist sollte es eigentlich beliebig duplizier- und verteilbar sein, solange man es nicht für die eigene Arbeit ausgibt.
edit: So, hier mal mein erstes (und wahrscheinlich auch letztes ;)) Werk:
Gibts den Theme creator eigentlich irgendwo noch? Der dl bei lycos ist weg...
Der AFAIK einzige grosse Unterschied ist das neue Display (und das neue Design natürlich). Selbst die Firmware von 630 lässt sich auf das 610 draufspielen.