Beiträge von Powerline

Hi,
    ich bin momentan LOOP'ler, will mir aber o2 Starter wegen den 125 Frei SMS holen ! Handy hab ich, das heißt ich habe 12 Monate keine Grundgebühr, wie siehts denn aus mit den 3 Monaten Vertragslaufzeit..., kann ich schon nach den ersten 3 Monaten kündigen, also nur mal rein theoretisch falls das vom Geld her nicht passt ?
    Danke im Vorraus
    Greetz,
    Powa

PS: Ahja, ich will meine LOOP Nummer mitnehmen, das ist Bedingung !

Gibt es vielleiht auch gleichwertige Verträge mit ähnlichen Angeboten wie 125 SMS im MOnat kostenlos ?

Dankeschön,
    hat mich 12 Cent gekostet ! ;)
    BTW.. wie wird abgerechnet, ich bin vorhin mal ein wenig durchs Portal, und bisher wurde nicht mal 1 Cent dafür abgerechnet ?!

BTW...wie kann ich Bilder die ich bestll habe speicherN ?

Hallo,
    im Handbuch finde ich leider nichts hierzu :
    Wie kann ich beim Sharp GX-10 neue Wörter ins T9 Wörterbuch einfügen? Ich find einfach keine Funktion dafür, aber es kann doch nicht sein das es diese nicht gibt, oder ? ;)
    Weil so ist das T9 schreiben wirklich mühsam, ständig umschalten auf normal, und T9 musste bei all meinen Handys bisher ne Menge lernen !
    Danke schonmal im Vorraus,
    Greetz,
    Powa

ich glaub der wählt sich nur per CSD ein... wenn ich nämlich NUR GPRS auswähle dann kommt ein netzwerkfehler, bei GPRS UND DANN CSD klappt die einwahl, allerdings dauert die ewig ( hatte noch nie wap deswegen ka ob das normal ist ) und der dl war bestimmt auch schon 3 minuten dran bevor er dann aufgrund meines leeren kontos abgebrochen hat. sollte das normal nicht schneller gehen ?

Falsch.. :)
    war gespeichert im Posteingang im WAP...
    habs gefunden... dann 50 Cent draufgegangen bis mein konto leer war. was soll denn son "kostenloser" klingelton kosten ??? :rolleyes:

Hallo,
    hab mir mit meinem neuen Sharp GX10 nen neuen Klingelton bestellt, dann kam die DL meldung. Da hatte ich aber noch nicht meine WAP einstellungen gemacht ! Wie kann ich das Fenster mit der Meldung nochmal öffnen um den ToN jetzt zu laden?
    danke im vorraus
    powa