Beiträge von Powerline

Hi,
    wollte fragen wie es evtl. mit baldigen neuen Vertragshandys von o2 aussieht ? Bin jetzt kurz davor mich für einen zu entscheiden, aber die Handys die es dort giebt sind wirklich nicht so toll, bzw. vom Preis her auch nicht unbedingt billig.
    Ich würd z.B gern nen 6600 haben, in Verbindung mit Starter Online jedoch immernoch 209€ (!) ! Werden die evtl. in der nächsten Zeit billiger oder kommen neue gute handys bis 100€ rein ?
    Danke im Vorraus
    Powa

Is doch aba eigentlich wirklich nicht fair was die Netzbetreiber da machen,
    naja dann lass ich halt die Finger davon, und probier meine Eltern zu überreden das da noch was geht :(
    Prepaid geht mir nämlich tierisch auf die Eier ;)

Aber eigentlich wäre o2 doch selbst Schuld wennse mir nen Vertrag geben, die müssten doch eigentlich überprüfen wie alt ich bin ?!
    Naja..., die Vereine sind doch alle gleich ;)
    greetz,
    micha

und danke nochmal für die info

Ist doch eigentlich totaler Unsinn,
    man geht arbeiten, hat monatlich ein regelmäßiges Gehalt aber kann sich keinen Handy Vertrag holen, is doch totaler Schrott :(

Ein Kumpel von mir hat bei o2 auch einen Vertrag mit 17 bekommen, einfach nen anderes Geburtsdatum angegeben. Ich hab nur Angst das ich mich damit irgendwie Strafbar mache ?!
    Greetz,
    micha

Hi,
    ists irgendwie möglich nen Vertrag zu unterschreiben, bei dem man nicht volljährig sein muss?
    Meine Eltern wollen nicht das noch ein Vertrag auf ihren Namen läuft, da schon jeder 2 hat (dumm...), gibts vielleicht ne Möglichkeit das irgendwie anders zu regeln?
    Prepaid nervt mich nämlich wirklich , Tarife total überteuert , Handys kosten n haufen Geld wenn man mal ein neues will :(

Greetz,
    Micha

Hallo,
    tausche mein gut erhaltenes Sharp GX10 gegen ein anderes Handy mit Farbdisplay und integrierter Cam, ansonsten hab ich keine Ansprüche!
    Einfach mal anbieten was ihr so rumliegen habt!
    Greetz,
    micha

#edit : Mit am liebsten wäre mir ein 3650 von Nokia!