Hallo,
sorry wenn ich pushe, aber hab ja jetzt 1 1/2 Tage gewartet!
Kann mir wirklich keiner helfen? Mein Opa will in knapp einer Woche nach Polen fahren!
Bitte um dringende Hilfe
Greetz,
Powa
Beiträge von Powerline
-
-
Hallo,
ich suche die günstigste Prepaid Karte, mit der ich SMS und Anrufe nach Polen führen kann, und die auch für Gespräche und SMS aus Polen nach Deutschland die günstigsten Tarife bietet. Es sollte sich auf jeden Fall um einen Deutschen Anbieter Handeln und eine Prepaid Karte sein.
Danke schonmal im Vorraus,
ist übrigens für meinen Opa ;),
Greetz,
Power -
Ich sitz neber dir
-
Hallo,
ich tausche mein Nokia 6680 gegen ein anderes Mobiltelefon.
Es ist ein o2 Gerät, hat diverse Software drauf (z.B Emulatoren SNES, Gameboy...).
Will irgendwie ein etwas kleineres Gerät das nicht mehr so groß und klobig ist!
Bietet mir alles an was ihr so habt, aber auch bitte nur Realistische Angebote!
Grüße,
Powa -
Das mim Keilriemen is mir auch schon passiert
Also wie gesagt, ich hab die Teile halt getuned, mein jetziger hat knapp 11K, bin ja mal gespannt !
Zu Sagen ist ja auch noch, das laut Hersteller bei ALLEN 2-Takt Rollern gesagt wird, das man alle 5-7000 KM alleine schon Zylinder und Kolben wechseln muss, das macht da schon immer mal 100 Öre wenn mans selber macht!
Der Tapo (bzw. Bali) war jedenfalls nichts gutes, das Teil total verbaut, im Vergleich zum Minarelli 0 Leistung und auch keine gute Ersatzteillösung. Mal ganz zu schweigen von der zuverlässigkeit, ich glaub bin damit 8 mal in 3 Jahren stehen geblieben ! -
Aus langjährigen Roller-Tuner Zeiten kann ich jetzt auch mal was dazu sagen
Baumarktroller, vorallem diese 4-Takter ( gibts bei ebay ab 500€ neu!) mit Namen wie Zhongyu, Baotian usw. sind einfach nur schrott. Die Ständer brechen sofort ab, Einstellungen sind kaum möglich und Ersatzteile gibts nur schwierig. Die Teile sind zwar Baugleich mit einer Kymco Filly, aber die wurden in Deutschland nicht lange vertrieben da sich die 4-Takter aufgrund ihrer schlechten Leistung nicht verkaufen ließen.
Als Nutzfahrzeug, ist wie gesagt nur ein Roller mit langer Lebenszeit zu empfehlen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das bei mir kein Roller länger als 15.000 KM gehalten hat, und ich hab jetzt diverse gefahren (Daelim Tapo- Baugleich Honda Bali, CPI Hussar, Minarelli Motor (Sprich Yamaha etc.)
Qualitätsmässig gibts es eigentlich nur 3 Unterschiede :
Minarelli Motoren (TOP!) = wie z.B Yamaha, CPI, Aprilia(bis zu nem bestimmten BJ) und "gute" Baumarktroller wie die "REX"!
Piaggio Motoren/Hiper 2 Pro(Die besten und zuverlässigsten!) = Halt in allen Piaggio Rollern, alle neuen Aprilias, Gilera usw.!
Morini Motoren (Suzuki, Derbi, Italjet und er ganze Mist!) - Diese Motoren sind absolut nicht zu empfehlen, undzulässig und kaum Kraft.
Weiterhin gibt es halt noch Peugeot, dessen Motoren auch einfach nur Mist sind, ich kenne nur von 2 Leuten die ne Speedfight 2 hatten, durften biede nach 5000 KM neue Motorblockhälften kaufen weil sich der Kolben durch den Zylidner geschlagen hat und sich dadurch die Welle im Motorblock verkeilt hat!Ich hoffe das hiflt dir ein wenig bei deiner Entscheidung,
wie gesagt empfiehle ich NUR Piaggio, Yamaha bzw MBK und z.B Gilera, diese sind Qualitativ SUPER hochwertig.
Zu den Einspritzern ist noch zu sagen, das diese wirklich GENIAL sind!
So hat der EInspriter von Aprilia (PIaggio Einspritzer) SUPER Leistung bei minimalen Verbrauch ( so bis 2,5 L, normal kommt man schon locker auf 5L) jedoch sind die auch sehr teuer, und neu bestimmt kaum unter 2500-2700€ zu haben!
Greetz,
Powa -
Ich frag mich ja was mit denen los ist,
das 6680 noch auf 149,99 erhöhen, obwohls schon so alt ist!
Ich habs vor 3 Wochen mit VVL noch für 79,99€ bekommen, was ja eigentlich schon viel ist!
LOL
@o2... echt mal keine Richtige Strategie die ihr da anführt ! -
Bitte was?
Was ist denn das für eine schwachsinnige Sache, es bleibt doch bei einem Online-Vertrag... !
Na dann blieb ich im Starter...,
ist ja echt lächerlich ! -
Hi,
hab ne Frage ob sich das ganze für mich lohnt
Besitze zur Zeit einen o2 Online Starter Vertrag mit 5€ GG und 5€ Mindestumsatz, hab mit knapp 16 Minuten telefonieren und 125 Frei SMS diesen Monat ca. 19€ für die Rechnung bezahlt.
Jetzt hab ich den o2 Active 50 Online Tarif entdeckt, der ja 150Frei-SMS beinhaltet, und so wie ich das sehe, 50 Freiminuten in ALLE Mobilfunknetze, oder?
Würde sich ein Umstieg in den Tarif lohnen? Vorallem da ich jetzt ein UMTS Gerät besitze, und das auch UMTS-Like benutzen würde.
Muss ich eine Anschlussgebühr bezahlen, oder Ummeldung für den Tarif?
Wieviel kostet mich die Nutzung vom Internet übers 6680 mit o2?
Danke im Vorraus,
Powa -
Cool,
kann mir sonst noch jemand n paar "Tipps" zur Handhabung mit dem 6680 geben?
Irgendwelche SUPER günstige Software?
Wenn der Thread hier zu "untopic" wird, dann kann das ja jemand schließen, dann wende ich mich nochmal direkt an ein paar 6680 Freaks,
hab nämlich schon viel gesucht, aber sämtliche Software klappt nicht, also die vom 6600, da hab ich schon fast 5 Apps und 3 Spiele installiert, und irgendwie will nichts so recht gehen
Greetz,
powa