-
Hallo,
ich möchte meinen alten Vertrag behalten, denn die Konditionen sind für mich perfekt.
Das Vertrag verlängern geht jetzt auch Online, jedoch werden mir Online nur drei Möglichkeiten angezeigt :
-------
Tarif und O2 My Handy
Mit einem Tarifwechsel monatlich Grundgebühren sparen - und unabhängig vom Tarif ein neues Wunsch-Handy bestellen!
-------
Tarif ohne Handy
Wechseln Sie in unsere neuen Tarife ohne Handy: O2 o, O2 Mobile Flat oder O2 Inklusivpaket - und behalten Sie Ihr aktuelles Handy.
-------
Gutschrift als Gesprächsguthaben
Falls Sie kein neues Handy benötigen, können Sie sich bei dieser Verlängerung über eine attraktive Gutschrift freuen2.
-------
Ist es also garnicht mehr Möglich meinen Vertrag zu behalten und ein subventioniertes Handy von o2 zu bekommen?
Grüsse,
Michael
-
Hi,
ich hätte normalerweise ab morgen meinen o2 Genion M Online (20€ GG) verlängern können. Bis gestern stand auf der Website von o2 auch noch :"Eine Verlängerung is ab dem 3.12.09 möglich", oder sowas in der Art. Wenn ich heute nachsehe steht dort nur : "Eine Vertragsverlängerung ist für Ihren Tarif nicht möglich." Was soll das bedeuten ? Kann ich meinen Vertrag nicht mehr behalten? Werde ich dazu gewzungen den Tarif zu wechseln, oder handelt es sich dabei nur um einen Fehler?
Vielen Dank für die Antworten,
Bin gerade ein wenig verwirrt,
powerlinemk
-
Hi,
ich hätte normalerweise ab morgen meinen o2 Genion M Online (20€ GG) verlängern können. Bis gestern stand auf der Website von o2 auch noch :"Eine Verlängerung is ab dem 3.12.09 möglich", oder sowas in der Art. Wenn ich heute nachsehe steht dort nur : "Eine Vertragsverlängerung ist für Ihren Tarif nicht möglich." Was soll das bedeuten ? Kann ich meinen Vertrag nicht mehr behalten? Werde ich dazu gewzungen den Tarif zu wechseln, oder handelt es sich dabei nur um einen Fehler?
Vielen Dank für die Antworten,
Bin gerade ein wenig verwirrt,
powerlinemk
Edit: Sorry, habe den o2 VVL Thread jetzt erst gesehen? Kann den hier jemand löschen ?
-
Hi,
ich kann ab dem 3.12 meinen Vertrag online verlängern, und wollte mir Angebote über den Preis eines Motorola Milestone einholen! Vertrag ist ein o2 Genion M online, Umsatz sind so knapp über 30€ jeden Monat. Weitere Infos per PN,
PS: Frei-SMS habe ich natürlich auch, und die dürfen auf _KEINEN_ Fall wegfallen
Grüsse,
powerline
-
Hi,
ich versuche zur Zeit mit meinem Notebook(R61i Thinkpad) und meinem E61i eine Verbindung ins Internet über Bluetooth hinzubekommen. Treiber sind alle installiert und die Rufnummer ist auch *99# bzw.*99***1# ! Die Verbindung mit dem Handy geht auch soweit, nur bei der DFÜ Einwahl im letzten Schritt (Der Computer wird im Netzwerk registriert) erscheint der Fehler 720 und die Einwahl schlägt fehl...!Kann mir irgendjemand einen Tipp geben,ich verzweifle...!
grüsse powerline
-
Ist ein Vertrag mit Handy !
Also hatte damals nen T610 bekommen und jetzt als 2. schon nen 6680 . Ist also ein Handy Vertrag, nehme ich so wirklich meine 126 SMS mit ?
Das ist ja toll ! Dann tuhe ich direkt mal meinen Vertrag umstellen !
-
Der Vertrag ist schon alt, schätze mal mitte 2004 !
Bekomme ich wirklich die Frei-SMS auf 200 erhöht ? Das wäre ja Wahsinn!
Und wenn keine Gebühren für den Wechsel anfallen, dann kann man ja nur gewinnen damit !
Kann das mit den 200Frei-SMS beim TarifWECHSEL noch bestätigen ?
BTW: Hab grade gelesen VVL, die hab ich erst im Februar gemacht, somit is da nicht viel mit. Krieg ich nur bei nem Wechsel keine Frei-SMS mehr ?
-
Hi,
hab momentan den o2 Starter Online, nun sind die Konditionen ja mehr als altmodisch - und eigentlich bin ich auch nur wegen den Frei-SMS noch da. So nun meine Frage, möchte in den Genion M Online wechseln, und bei inside-handy steht es würde eine Gebühr von 30€ anfallen, auf der offiziellen o2 Page steht jedoch das die Kosten 0€ betragen
Ist das Richtig?
Weiter meine Frage, behalte ich meine 126 Frei-SMS, oder werden die mal wieder gestrichen, und ich bin ein abgezockter Online Kunde ? Schlimm genug das man ja nich die 200 als Bestandskunde bekommt, aber bleiben wenigstens meine alten erhalten?
Danke schonmal im Vorraus,
Grüße,
Michael
-
Hallo Leute,
ich bin momentan in der 13. Klasse eines Gymnasiums und schreibe im Januar Abitur. Nu brauchen wir für den ganzen Organisationskram und so ne Menge Kohle, und IHR könnt uns dabei helfen!
Unter http://www.abi-finanzieren.de.vu, findet ihr 2 Banner, wenn ihr beide Klickt unterstützt ihr uns mit 20 Cent!
Ich hoffe ihr könnt uns helfen,
Grüße
Michael
http://www.abi-finanzieren.de.vu
-
Hallo,
das sieht doch schonmal sehr gut aus.
Wieviel kosten SMS mit dieser Karte von Polen nach Deutschland? Finde dazu leider nichts auf der Page!
Hat da evtl. jemand Informationen ?
Zitat
Original geschrieben von Gryphone
Blauworld gibt's doch noch, Gespräche nach Polen kosten da nur 9ct (Festnetz) bzw. 29ct (Mobil), allerdings bei 60/60 Taktung und zzgl. 15ct Verbindungsgebühr.
SMS kosten leider die üblichen 19ct.