Beiträge von Powerline

Hallo Leute,

ich habe eine Frage zu meinem Vertrag:

Ich habe damals ein Milestone per VVL von o2 bekommen. Damals hattei ch noch einen o2 Genion M + Internet, bei dem das Handy inklusive war. Zwischenzeitlich habe ich auf den o2 Blue 100 gewechselt, bei dem nun nun auf meiner Rechnung immernoch zusätzlich 10€ im Monat zur Abgeltung des Handys abgezogen werden.

Da ich bald meinen Vertrag wieder verlängern kann will ich nun wissen, ob ich ein Handy wie bei der letzten Vertragsverlängerung bekommen kann. Also z.B. 150€ zuzahlen und dann die 10€ weiter im Monat, so dass ich das Handy dann mit dem Vertrag begleiche, ohne o2 My Handy nutzen zu müssen?

Vielleicht kann mir auch jemand ein Angebot für eine VVL mit einem HTC Sensation/Galaxy S2 machen?

Mit freundlichen Grüßen
    Michael

Hey,

ich habe eine Frage zur VVL bei o2. Ich hatte vorher nen o2 Genion M der jetzt seit meiner letzten Verlängerung ein o2 Blue 100 ist. Ich zahel noch einen "monatlich verbleibender Handyaufpreis", der noch aus der Umstellung resultiert. Ab Dezember kann ich meinen Vertrag wieder verlängern und frage mich jetzt wie das abläuft.

Kann ich mir wieder einfach nen Handy aussuchen und ich zahle weiter diesen Aufpreis? Oder werde ich gezwungen diesen o2 MyHandy Kram zu benutzen ?

Und muss ich dann parallel diese 10€ weiter zahlen und den o2MyHandy Beitrag?

Vielleicht kann mir ja jemand was anbieten - ich hätte gerne ein HTC Sensation.

Danke im Voraus,
    freundliche Grüße

powerline

Hallo,
    ich suche Angebote für ein Motorola Milestone mit einer o2 Vertragsverlängerung. Habe einen o2 Genion M online mit Frei-SMS und der soll auch nach Verlängerung noch erhalten bleiben. Der Vertrag läuft in unter einem Monat aus, also husch husch!

PK-Klasse ist die 4, das Angebot von o2 liegt bei 229 Euro!

Grüße,
    powerlinemk

Hallo,
    ich suche ein HTC/Google G1 zum Sofort Kauf. Bei Interesse kann auch ein Nokia E61i als Anzahlung bzw. zum Tausch inkl. Zuzahlung genutzt werden.

Grüße,
    Powerline

Hallo,
    biete mein Nokia E61i (inkl. OVP) + Bargeld gegen ein Google/HTC G1!
    Handy hat normale Gebrauchsspuren, so wie es für ein Modell dieses Alters normal ist (Fotos auf Anfrage).
    Das Gerät ist natürlich Sim-Lock-Frei!

Ich suche am Liebsten ein Google/HTC G1, aber auch andere Android Handys können gerne angeboten werden. Zuzahlung wird dann verhandelt!
    Grüße,
    Powerline