-
Moin,
kann mir jemand sagen, wo/ob ich kostenlos (Java)-Programme, Spiele, Anwendungen, Tools herbekomme???
Ich besitze ein neues Motorola V600! MPT habe ich auch!
Überall wollen Sie Kohle, und ich bin nicht bereit diese teuren Spiele downzuloaden.
Danke schonmal...
--schlotti
-
THX
...hätt ich auch selbst sehen sollen!!!
schlotti
-
Mein V600 speichert alle Geräte, zu denen ich schonmal ne Bluetooth-Verbindung hatte! Das ist ja schön und gut, aber kann mir jemand sagen, wie ich diese Geräte da wieder raus bekomme??? ...bzw. löschen kann?
Das werden nämlich immer mehr!!!
...ziemlich ärgerlich...
Danke schonmal...
schlotti
-
Hi zusammen;
Apropo Zubehör.
Ich habe nun das V600 und 'Mobile Phone Tools' zum synchronisieren etc., Bluetoothschnittstelle ist auch vorhanden.
Wenn ich nun das Handymit dem PC koppeln will, kommt dann das mit dem PIN, den man eingeben muss! Alles klar bis dahin!
Doch, er kann es nicht koppeln;
Es kommt immer die Meldung: Das Gerät konnte nicht gekoppelt werden!
Auf dem Handy ist meines Wissens alles richtig eingestellt, Bluetooth steht auf EIN, alles nach Anleitung gemacht!
Es lief sogar schonmal, aber ich musste die Software neu installieren und jetzt tut's nicht mehr!
Helft mir...
Danke
schlotti
-
-
wie genau bekomm ich denn dann die klingeltöne auf mein handy?
ich hab mobile phone tools, bluetooth-schnittstelle, und en v600!
klingeltöne hab ich auch!
wenn ich die multimedia-funktion in dem 'mobile phone tools' aufrufe hängt sich immer das programm halb auf! hab es jedenfall noch nicht geschafft, en bild oder en klingelton zu übertragen!!
wenn ich dann ne zeit warte geht es.
aber, wenn ich das bild oder den ton übertragen will, kommt ne fehlermeldung; 'übertragung schlug fehl!'
danke schonmal
schlotti
-
das steht auf NEIN!
als ich neulich ne mms bekommen hab, hat mit im display trotzdem das gprs symbol angezeigt! (das mit den pfeilen)
kein plan!
danke trotzdem
schlotti
-
GPRS
tach zusammen,
ich hab schonmal in diesem Forum mein Prob. geschildert, aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen; ich denke ich bin hier richtig in diesem Thread: GPRS
hier nochmal:
ich besitze das v600 von o2. wenn ich nun eine mms empfange, hab ich das gprs symbol auf dem display (das mit den 2 pfeilen, nicht das mit den 3 quadraten). dieser dienst kostet doch aufpreis! lässt sich das irgendwie ausschalten, damit es nur in normaler (langsamer) geschwindigkeit überträgt??? und was kostet dieser dienst genau, falls man das nicht ausschalten kann? das geht nach datenmenge!?? oder? :confused:
danke
schlotti
-
hi zusammen;
ich hätte mal ne frage zu den smartkeys auf der linken seite:
wenn man da zwischen den einzelnen punkten (laut, leise, vib.., etc.) durchklickt, gibt es immer einen nervigen ton.
kann ich die tastentöne für die smartkeys ausschalten??? die normalen tastentöne sind ausgeschalten, die smartkeys sind aber trotzdem da.
das ist echt nervig!!
danke
schlotti
-
GPRS
tach zusammen,
ich hab da mal ne frage.
ich besitze das v600 von o2. wenn ich nun eine mms empfange, hab ich das gprs symbol auf dem display (das mit den 2 pfeilen, nicht das mit den 3 quadraten). dieser dienst kostet doch aufpreis! lässt sich das irgendwie ausschalten, damit es nur in normaler (langsamer) geschwindigkeit überträgt??? und was kostet dieser dienst genau, falls man das nicht ausschalten kann? das geht nach datenmenge!?? oder?
danke
schlotti