-
Glaube nicht das es ein Verbessertes Modell gibt seit der Senseo2.
Habe hier auch das Modell HD 7810 in schwarz stehen (dreiviertel Jahr alt) und hab mal unten auf dem Typenschild geschaut.
1450 Watt und auch die anderen daten wie zB. Kaffeauslaufhöhe stimmen mit den von dir geposteten daten überein.
mfg
Freddy
-
Voll krasser Verkehr in Indien
Also bei uns in Deutschland würde das glaube ich in einem Massen-Kreuzungs-Crash enden.
mfg
Freddy
-
Hi!
Und warum haste dann nicht gleich gefragt was die SMS zu bedeuten hat?
Dann wüsstest du es jetzt.
Ich denke einfach falsche nummer gewählt.
mfg
Freddy
-
-
Schon mal was von Raubkopien oder anderen illegalen Sachen gehört die man nicht einführen darf?
Naja iss ja auch egal.
Mfg
Freddy
-
So war heute beim Zollamt und hab mir das Päckchen abgeholt.
War irgendwie voll lächerlich die Aktion von denen. Hab ein Cuttermesser in die Hand gedrückt bekommen und musste das Päckchen öffnen. Die haben dann nen kurzen blick reingeworfen , dann noch Unterschrift von mir und ich konnte gehen und mein Päckchen mitnehmen. Die haben nicht mal kontrolliert was da überhaupt auf den CD´s drauf is.
Mfg
Freddy
-
Danke !
Naja trotzdem blöd gelaufen muss ja die CD abholen gehen.
mfg
Freddy
-
*hochhol*
Verwandte aus den USA haben vor ca 5-6 Wochen eine CD mit Bildern von Familienfesten zu mir nach deutschland abgeschickt. Nun bekam ich heute ein Schreiben von Dhl das ich die Sendung beim Zollamt innerhalb von 7 Tagen abholen solle und eine Zollbehandlung beantragen solle.
Muss ich da Einfuhrgebühren zahlen?
mfg
Freddy
-
Am Mittwoch um ca. 21 Uhr 30 bestellt , gestern Mittag bestell und Versandtbestätigung bekommen und heute geliefert bekommen. :top:
knocker
Wenn Du eine Bestätigungsmail bekommen hast wirst du sicherlich auch deine Games bekommen.
-
Hab mir gleich mal 3 Games bestellt.
Mal wieder Futter für meine PSP.
Ich sach mal Danke! :top: